(*kniend und heulend) Bitte lieber Gott schick mir eine Grup

  • Ein lautes Hallo an all euch SL´s da draußen in der Pfalz die ihr noch einen Runner braucht um eure Gruppe aufzustocken .... Ich habe aus privaten Gründen länger ausgesetzt und suche jetzt verzweifelt eine Gruppe.
    Ich denke ich bin fähig alles zu Spielen, was in der Gruppe fehlt. (Mit vorliebe jedoch einen Decker oder Zauberer)

    Bitte, bitte schreibt mir....
    Mr_Mean
    Mr_Mean@gmx.de

  • wo spielt ihr den? werde gern mitmachen wenn es in der nähe von kaiserslautern und umgebung liegt.wenn nicht.°heul will auch in eine gruppe°



    viel glück noch




    ps:phil.div@web.de wenn du Glück hast und ne gruppe in der umgebung suchst

  • Hi,


    Also je nach dem wo in der Pfalz:


    Im Raum PS - ZW und Umgebung gibts da ne kleine Gruppe immer noch neue Leute aufnimmt.


    Unser Kernteam (4 Chaoten) wissen zwar noch nicht wie lange wir es mit unserem neuem SL aushalten aber das wird sich zeigen.


    Achso kleiner Hinweis:
    Unser letzter Leise-rein-leise-raus-Run hat damit geendet, dass wir die Forschungsanlage komplett zerstört haben. Mit nur einem Knall.


    Also, wenn dich sowas nicht stört melde dich per PM.


    Gruß
    Thomas


    ------------


    Tippfehler sind dazu da um euch zu Testen.