Beiträge von Labacher

    Hi,


    Ich muss sagen, dass die Idee an sich nicht schlecht ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass eine solche Droge nicht die ganze Magie auf einmal sperren sollte.


    Eher so in der Art:


    Stärke von AntiMagicTM: 8 (je Höher desto teurer)
    Dann einen vergleichen Wurf von der Stufe AntiMagicTM gegen das Magieattribut des betroffenen Magiers. Jeder Nettoerfolg von AntiMagicTM verringert dann das Magieattribut um einen Punkt.


    So, dass ist mein Senf dazu.

    Hallo,


    Irgendwo im SZ oder im GRW steht das Geister nur bis zu Ihrer Kraftstufe zaubern können, und das Entzugfrei.


    Wie das läuft wenn dein Verbündeter deinen Entzug übernimmt weiß ich nicht mehr.


    Gruß Thomas

    Hi,


    Also je nach dem wo in der Pfalz:


    Im Raum PS - ZW und Umgebung gibts da ne kleine Gruppe immer noch neue Leute aufnimmt.


    Unser Kernteam (4 Chaoten) wissen zwar noch nicht wie lange wir es mit unserem neuem SL aushalten aber das wird sich zeigen.


    Achso kleiner Hinweis:
    Unser letzter Leise-rein-leise-raus-Run hat damit geendet, dass wir die Forschungsanlage komplett zerstört haben. Mit nur einem Knall.


    Also, wenn dich sowas nicht stört melde dich per PM.


    Gruß
    Thomas


    ------------


    Tippfehler sind dazu da um euch zu Testen.

    Hallo Alle,


    was habt Ihr für Vorschläge die nicht ein Schattenzauber vorraussetzen?


    Das Problem ist: unser neuer Spielleiter will nur das GRW und das Kompendium erlauben.


    Ich versuch Ihn zwar derzeit zu SZ zu überreden sowie meine Kollegen es auf M&M und Arsenal anlegen :twisted:.


    Aber vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß Thomas

    Hallo Leute,


    Was für Regelungen habt Ihr in euren Gruppen für Schamanen Aspekt Beschwörer mit den 30 "Zauberpunkten" getroffen?


    Müssen die Chars die 30 Punkte für Foci raushauen


    oder


    Dürfen diese 30 Punkte nach irgendeinem Schlüssel in Aufbaupunkte umgewandelt werden? (Man kann ja auch für 5 Aufabupunkte einen weiteren "Zauberpunkt" erhalten.)


    oder


    sind bei euch gar Initiationen erlaubt?
    Gruß
    Thomas

    Zitat

    letzteres (ist) nur über die Bewegungskraft zu regeln ...


    Die gibts doch nach MitS gar nicht für Verbündete, oder doch?

    Zitat

    Eines, daß unabhängig von seiner Art halt verflucht langsam ist.


    es sei denn ich booste schnelligkeit und Laufmultiplikator meines Verbündeten