[ST] Selbstverständlich nehm ich Drogen.

  • @ DaPain: ne fette Lim fährt vor, Tür auf, dumpfe Bässe, roter Teppich rollt bis vor deine Füße und mehrere Gestalten kriechen demütig bis an deine Knöchel: "Erhelle uns, lass uns auch in deiner Weisheit baden! DaPain, großer Dapain, warum wieder nur so geheimnisvoll. Bitte, bitte, wer hat was mit dem Troghammer zu tun?" Winselnd kriechen sie zurück, Tür zu und Lim fährt weg. Brauchts du das so, Dapain?


    Ares : hey, man, irgendwie kommt jetzt doch die Militärscheiße zum kochen, was?


    @all: Frohes Neues mit guten Vorsätzen: Ich werd ma so n paar exquisitere Sachen antesten. Bin gerad gut bei Kasse.

  • :arrow: Yeah Man - genau der Drek ist schonmal ein guter Start. Wenn du also nicht bloß neugierig bist - was ist dir der Deal wert?
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>> @Thorus: Hauptsache Natur ... also K und so'n Kram, man. Die geilste Droge überhaupt is aba Musik. Ich hau mir zu gewissen Situationen die passende Mucke mit meiner Ware direkt ins Hirn, man. Is einfach zu geil, wenn Du Dir während 'nem grossen Auftritt 'n geil abgemischten Sound reinziehst ... verstehste, man. Ich bin so 'ne Art Künstler, der sein geiles Leben versoundtrackt, weisste? <<<


    :arrow: Sladek

  • >>>Jo, Alter, ich glaub du bist der seltsamste Typ hier... Auf volle Pulle beim Run? Wenn du meinst. Musik ist natürlich auch fein, va ohne nennenswerte Nebenwirkungen.

    Zitat

    Hauptsache Natur

    Oh, ein Öko! ;)<<<


    Thorus

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • ***Gut, also liebe Kinder wenn ihr billigstes Trolltrashmaetal hoert, das in einer irrsinnigen lautstärke ertönt, holt schon mal die polizei, weil der gute alte saldek mal wieder auf seinem wöchentlichen amoklauf ist.. *seufz kopfschüttel* ***


    +von RIbbeck+

  • :arrow: Hab Mitleid - noch nicht alle haben mitbekommen, was 'Informationsgesellschaft' bedeuten kann.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • *** es ist schon traurig, was heute so auf den strassen rumlaeuft.
    kennen nicht mal goethe... *Seufzt* ich bin ja schon froh, nicht dumm angesehen zu werden, wenn ich einer dame mal die tuer aufhalte***


    +von RIbbeck+

  • Echt! Schubert? 8O Krass, hätt ich nich gewusst. Aber wer ist denn dieser Schuster bloß? Drauf geschissen! Also, ja genau zum Beispiel Schubert oder so. Das kann ich mir auch geil vorstellen mit Drogen und bei der Arbeit, klar. dann abba ohne, man. Drogen nich Schuster. Scheiße Schubert natürlich, man.

  • >>>>>[Schubert hab ich auch mal geklinkt, war aber ein ganz übler Tripp, man, hab den fuck Dealer auch gleich danach zu Klump gehaun. Sahen aber auch schon komisch aus, die Pillen. Seitdem bleib ich bei gutem altem XTC.]<<<<<


    Static [**.**.**/**:**:**]

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • >>>Scheiße Man, es geht hier um Musik, der Schubert ist der der die gemacht hat. Und nicht um drekkige Drogen! Verdammte Asoziale hier! ...static...<<<


    Thorus **:13:54 **-**-6*

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.