• Hihi ...mal sehen, wann wir die 500kb erreichen.
    Ich hab z.zt. keinerleit Probleme einen Roman nach
    dem anderen zu posten :D

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Also,
    Cpt. Tripps:
    Bei den Cookies kann ich hier nicht viel machen.
    Warum sie bei Dir nicht funktionieren kann ich Dir leider nicht sagen, bei mir funktionieren sie.
    Und mit der automatischen Archivierung:
    die ist momentan deaktiviert, da es dort noch geringe Unstimmigkeiten gab.

    Ach ja, ich habe den Balken mittlerweile mal geändert, und ich habe hier guten Kontrast. Werde es mir aber nochmal unter Linux ansehen...

    CU
    Papillon

  • Papillon: innerhalb der Threads funktionieren die Cookies einwandfrei, lediglich im Bereich "Neues" scheinen sie nicht anzusprechen.

    Die Änderung der Farbe habe ich soweit bereits wahrgenommen und bei den meisten Displays gibts damit keinerlei Probleme, eine geringe Abstufung dunkler wäre aber grossartig ; ) ist aber eher nebensächlich... *nörgel.viel*

    BigX: naja, Hauptsache jetzt klappts (mit der Registrierung).

    <FONT FACE="bangkok"> - SeeYa -
    Cpt.Tripps
    </FONT>