Atomwaffenfokus

  • Ich bin eher der Meinung, dass das Orichalkum als poser faktor dienen soll... schliesslich ist Winternight ja auch eine mystische Vereinigung und die A-bomben sollen die Götter auf die Erde rufen...
    Die Runen im Orichalkum sollen eher zeigen, dass Winternight kurz vor der Erfüllung ihrer Mission steht

  • Ich denke auch, das die A-Bombe ohne das Orichalum genauso wirksam ist, wie die "mit". Winternight möchte ja einen Nuklearen Winter hervorrufen und damit sie die verbrannte Erde als "neue Götter" beherrschen können. Um einen nuklearen Winter zu erzeugen brauchen die aber schon nen Paar mehr von den Dingern... sonst wird das eh nix.


    "Ingame" könnte vielleicht einer von den Magietheoretikern von WN auf die Theorie gekommen sein, das die A-Bombe + Orichalum einen Riss im Magiegefüge (BLA BLA :wink: ) erzeugt... der den Effekt maximiert... (ganz GROßES BLA :!: ).


    UND afaik ist auch nicht ingame "bewiesen" das das Orichalum irgendeinen Unterschied macht.... vielleicht wird es auf nur einfach zu Plasma bei der Explosion... und macht GAR NIX.

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill