Toxische als SC ?

  • Was meint ihr dazu ?
    Habt ihr es selbst schon gemacht ?
    Ich finde es generell nicht unbedingt unspielbar, sie müssen ja nicht so schwer geistig gestöhrt sein, dass sie vollkommen unberechenbar sind.
    Ich finde z.B. den Nachteil Flashbacks und ein paar geistige Störungen, Phobien und Perversionen durchaus angebracht und ausspielbar....

  • Nun fange ich mal auch damit an, Da dieses Thema sowol hier als auch im Fanpro-Forum und sicher auch in anderen Foren zur genüge Diskutiert wurde. Die Suchfunktion ist dein Freund. Da findet man wnen man Toxische eingibt z.B. den Thread Toxische Schamanen, der exakt das gleiche Thema behandelt, was auch wnen man sich nur das eröffnungsposting, das nichtmal lang ist anschaut sieht mand as auch.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Nur irgendwie sit mir der Letzte Satz verunglückt. :?

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.