• Beides vorhanden, sag mir einen Tag und ich werde da sein. Bekräftigt Angela ohne darüber nachdenken zu müssen, während Daniel kurz am überlegen ist. Da werde ich schon im Tir sein, aber ich komm gleich nach zum Band. Verspricht Daniel.


  • Samstag Halb 10? Klingt das gut für dich? Ich schick dir noch ne nummer von mir! Sagt Hel und sendet sie Angela gleich

    Daraufhin geht sie mit Daniel noch auf die Laufbänder für ein entspanntes stündchen Ausdauertraining, bevor sie sich Duschen geht und sich dann auf dem Weg zu ihrer derzeitigen Unterkunft macht

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Klar, ich werde da sein. Verpricht Angela und als sie die Nummer empfängt bekommt Hel automatisch die von ihr zurück.


    Als Daniel sich dann von ihr nach der Stunde verabschiedet wünscht er ihr alles Gute, falls sie sich nicht mehr sehen ehe er weiter ist, auch Angela verabschiedet sich von ihr und die beiden Bekannten unterhalten sich noch etwas, ehe sie dann bald darauf gemeinsam den Dojo verlassen, nachdem auch Daniel frisch geduscht und umgezogen ist.