[IP] Die Straßen Redmonds

  • *Blackspell und Tequila treten in den Regen, der selbst die dreckigen Straßen Redmonds im fahlen Licht der Neonraklamen glänzen lässt. Blackspell hat am Eingang des Tower eine schwere Pistole unbekannter Bauart, sowie einen Dolch mit breiter Klinge abgeholt, und sicher unter seiner Kleidung verstaut. Zielstrebig gehen die beiden in Richtung Parkplatz...*

  • Tequila und Blackspell plaudern beiläufig. Und noch beiläufiger gibt Tequila Blackspell unbemerkt ein Handzeichen, als er Mr. Damien im Spiegelbild eines vorbeifahrenden Autos entdeckt.


    Verfolger

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • Damien verlässt den tower.er holt sich keine waffen ab. der türsteher sieht ihm noch mistrauisch hinterher.
    damien folgt den beiden chummern in großzügigem abstand und setzt eine schwarze sonnenbrille mit verspiegelten gläsern auf.

  • Blackspell wendet sich schlendernd vom Parkplatz ab, wärend er und Tequila offenbar ein heitere Unterhaltung verwickelt sind. Der Weg der beiden Männer führt vorbei an billigen Sushi-Ständen und 24Stunden-Läden. Die straßen sind hier noch recht belebt, doch je weiter es nach Norden geht, desto leerer wird es.

  • *als die straßen leerer werden, lässt sich damien noch weiter zurück fallen. er tippt einmal kurz an die brille.
    Als fast keine leute mer da sind, geht er von der straßenmitte in den Schatten der alten bruchbuden, es wirkt, als ob er ein wenig grinst, das kann man auf die entfernung leider ncht derkenn...*

  • Immer noch erheitert am Plaudern schritten die beiden Männer in eine U-Bahn-Station der Nord-Süd-Linie hinab.


    Aus der Entfernung konnte er noch das lachende Plaudern der Männer hören.


    "Mensch, wie in alten Zeiten, was!? Erinnerst du dich noch......."

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • *Als er sieht, dass die beiden in die station gehen, überlegt er kurz. Damien folgt ihnen auch in die u-bahn. er sieht sich dort einen fahrplan an. *

  • Der Bahnsteig, den Damien betritt ist wie ausgestorben.
    Blackspell und Tequila scheinen wie vom Erdboden verschluckt.


    OOC: Blackspell hat bei Heimlichkeit eine 22, und Tequila eine 23 gewürfelt.

  • OOC: wie geht das mit der wahrnemung noch mal!?? Damien hat infrarot sicht aktiviert... Int:6, Schnelligkeit: 7 Wille: 3 Charisma 5, was braucht man da nu!? HILFEEE! (mist, ichwustedasebendochnoch!)


    *ok... nach einigen vorsichtigen blicken, setzt sich damien auf eine alte, angerostete bank und wartet*


    *nachdem sich für fünf minuten nichts geregt hat*


    "ich weiß ihr seid hier! kommt hervor Tequila!"

  • Plötzlich hörte Damien das Knirschen von einigen Steinchen, das in der Stille der U-Bahn-Station tausendfach widerhallte. Einen Moment später taucht Tequila hinter einem Betonpfeiler auf.


    Er hat eine Hand lässig in seine Hosentasche gesteckt und schüttelt den Kopf, während der auf einem Zahnstocher kaut.


    "Junge. Ich habe schon viele dumme H********* in meiner Karriere erlebt, aber du bist glaub ich der König der H*********."


    Tequila schüttelt den Kopf und seufzt.


    "Also, Junge, was ist dein Problem? Haben sie dich bei deinen Weißen Kranichen rausgeschmießen und jetzt suchst du nen Job bei einer echten Organisation lah?"


    "Oh, welche Weiße Kraniche eigentlich, es gibt soviele von denen. Ich nehme an, nicht die mit dem Sake oder?"

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • "nein, nicht der mit dem sake...!" *damien lächelt erheitert*
    "und ja, ich suche eine Anstellung. Aber eigentlich wollte ich euch fragen, was ihr gegen meine person habt? euer verhalten vorhin erschien mir sehr ungebührlich! lasst uns das nun klären!" *damien steht auf und hebt seine hände zu einer beruhigenden geste.*

  • Tequila schmunzelt.


    "Du scheinst dich echt für wichtig zu nehmen." Plötzlich hat seine Stimme eine Schärfe, die zeigt, dass er niemand ist mit dem man scherzen sollte.


    "Was hast du denn aufzuweisen, dass ich dich ernst nehmen sollte, kyojakuji?"

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • "ein reines herz ohne furcht! Versteht mich, ich möchte keinen streit mit euch entfachen shoen. Ich möchte nur euer verhalten erklärt haben... Wie dem auch sei, ich hatte eigentlich gehofft heir auch eure *vrosichtig:* freund zu treffen... er schien mir von besonderer profession zu sein..."


    *damien weicht seinem blick nicht aus, sondern sieht ihm direkt in die augen...*


    OOC: damiens augen sind KOMPLETT schwarz!

  • *Ein paar Schritte hinter Damien tritt Blackspell vollkommen lautlos hinter einer Säule hervor, die ihn bis jetzt verborgen gehalten hat. Damien steht in der Mitte zwischen B. und Tequila.*


    "Versteh' uns nicht falsch Damien, aber Leute die uns verfolgen, machen uns nervös. Wenn du also nicht ganz schnell mit einem verdammt guten Grund rüberkommst..." *Schulterzucken*

  • "Ich verfolge euch nicht im auftrag eines anderen. Darauf gebe ich euch mein ehrenwort. Es ging mir nur darum euch meine hilfe anzubieten, da ihr in schwierigkeiten zu seien scheint, so wie es sich für einen krieger geziemt! Es deucht mich, dass ihr diese hilfe wohl nötig haben könntet, wenn ihr schon einen so *düsterer blick zu paco* "nicht ernst zu nehmenden kyojakji" bedohen müsst. Reine hilfsbereitschaft trieb mich an!"


    *ihr beide könnt erkennen, dass da vielleicht noch mehr hintersteckt! (TIPP vom imaginären SL)*

  • "Reine Hilfsbereitschaft... so da ne... Warum bin ich davon nur nicht überzeugt?"


    *B. schaut an Damien vorbei zu Tequila und lächelt.*


    "Akte reiner Menschenfreundlichkeit sind heutzutage einfach zu selten."

  • "sagen wir es so... hilfsbereitschaft wird auch oft mir dank vergolten, nicht war? Doch eigentlich hoffte ich auf eine herausforderung... die den eigenen alltag etwas auflockert..." *er scheint diesmal ehrlich zusein!*

  • Tequila tritt nah an Damien heran. Seine schwarzen Augen, seine feschen Tätowierungen und sein Anfängergehabe scheinen ihn nicht im mindestens zu beeindrucken.


    "Junge, du interessierst uns nicht. Wir brauchen nicht noch einen Anfänger am Bein. Also, deine letzte Chance eine Entschuldigung los zu werden und dich zu verp*****."

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.