Kampagne Konzernkrieg

  • Hoi Chummers!


    Ich bin noch ein halber Noob in Sachen SL und nutze deswegen das Board hier mal richtig aus ;)


    Nach ein Paar Anfängerruns, die ich teilweise gekauft und teilweise aus dem Netz gezogen habe, reizte es mich, etwas größeres zu probieren. Da ich politisch sehr interessiert bin, dachte ich mir, cih könnte mir das Buch "Konzernkrieg" kaufen, das sich später als ziemlich schwer und anspruchsvoll erwies.


    Nun stellt sich bei mir die Frage: Wie?
    Im Buch werden viele Vorschläge genannt, aber keines dieser Vorschläge hat mcih tatsächlich so überzeugt.


    Nun frage ich euch: Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Und wie habt ihr das gemacht? Habt ihr die Spieler tatsächlich entscheiden lassen? Und wenn ja, wie soll ich mir das vorstellen?


    Ich hab keinen anderen Thread gefundne, bei dem es direkt darum geht, also hoffe ich, dass ich ncihts schlimmes getan hab :roll:


    Dan

  • Hallo und willkommen im Nexus! Laß mich dir als erstes deinen neuen besten Freund vorstellen: die Suchfunktion! Sie hätte dich z.B. zum für dich interessanten Thread Konzernkrieg geführt, wo deine Frage auch sehr gut aufgehoben gewesen wäre. Da wir jedoch keine zwei Beiträge brauchen, mache ich den neueren einfach mal dicht. Fühl dich frei deine Frage im anderen Thread nochmal zu posten.


    *mal wieder subtiler hinweis auf den link in der signatur*