Verschwörungstheorien

  • In der Nacht von Sa auf So kam es in meinem Heimatkreis, dem Weltberühmten Erftkreis (KFZ Kennz.: BM) einen 3-4 stündigen Stromausfall!


    Kurz darauf fur ich zurück in meine Stundentenbleibe in Trier, und dort gab es einen Stromausfall, der sich vom Hunsrück bis Luxemburg erstreckte, und der dauerte immerhin auch drei Stunden.....


    Weis wer was? Bin ich daran Schuld, verfolgen mich Stromausfälle, weil sie denken ich wäre ihr Gott, und sie täten mir damit einen Gefallen?

    (allen Sülz hierein, bitte)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Das erfindest du nur, um eine falsche Spur zu legen.


    Ich habe dich schon länge beobachtet, Johnny Rico, und jetzt weiß ich es sicher: Du bist ein Illuminat!


    Dein Postcount entlarvt dich: 224. Wenn wir die erste Stelle als Zehnerstelle rechnen, und als Einerstelle den Mittelwert aus Ziffer 2 und 3(!) nehmen, kommt 23(!) raus.


    Zwei Mal die 23! Eindeutiger geht's nicht mehr.
    Also stell dich schon.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • 8O ..... ist BM (Bergheim u. ä.) jetzt das offizielle HQ der Illuminaten? Als ob die ganzen Bekloppten Raser da unten nicht aussreichen würden..... :wink:


    (WARNUNG: siehst du ein BM auf dem Kennzeichen... mach schell Platz und such dir nen Bunker!!!!)


    P.S. ist dein Autokennzeichen BM-W-23 (und fährst du nen 3´er?)? :D

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • "Geist" schrieb:


    (WARNUNG: siehst du ein BM auf dem Kennzeichen... mach schell Platz und such dir nen Bunker!!!!)


    Da kann ich auch nur zur Eile raten....ausser, du bist Dürener (DN) ;).


    Und jetzt überlegt doch mal, würde ich mir selbst den Strom abstellen? ;)


    Was mich wirklich irritiert, ist die Tatsache, das ich momentan so gar keine Infos zum erst vor kurzem überstandenen Lack of Power krieg.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • *guckt raus* auf meinem Kennzeichen steht MH ... und stimmt DN ist noch schlimmer! :evil:


    Zitat

    Und jetzt überlegt doch mal, würde ich mir selbst den Strom abstellen?


    ... alles nur Ablenkung! Verschwörungen innerhalb von Verschörungen innerhalb von Verschörungen die INNERHALB von Verschwörungen sind! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill