• mal eine evtl. doofe frage: das ding ist nicht wirkich ernst gemeint, oder?
    DOCH ,Leider :(
    Das ist aus den 70ern und da brauchten die Evangelisten ein Feindbild, damit schön weiter gespendet wird.
    Google mal nach B.A.D.D. (Bothered about D&D ) das war eien Organisation(gegründet von einer Frau ,deren Sohn Selbstmord begangen hat und die Glaubt das D&D dafür verantwortlich war und den Jungen mit Hexenkunst zum Selbstmord getrieben hat) oder den Film.....Iregndwas mit Mazes ,Tom Hanks erste Rolle (IIRC)
    Selbst Anfang der 90er waren Sie in Teilen der USA so drauf.Ich erinnere Mich,das Ich mich mal mit einem Austauschschüler vom Missisipi (oder Missouri ?Jedenfalls einer der M-Flüsse im Süden) unterhalten hab.D&D Spieler waren noch "Gefährlicher " als Satanisten.
    Opfere eine Schwarze Katze dem gefallenen Engel und du bist nur ein verirrter armer kleiner Bub.
    Schwing aber die Würfel um mit deinen Kumpels Spass zu haben...da werden Heugabeln& Fackeln geholt um dir den Teufel mit Feuer auszutreiben.
    (Nein das ist kein Spass (weder jetzt,hier im Post noch damals in den USA) das war der Originalton und er meinte es Ernst)


    der ohne Spass tanzt
    Medizinmann

  • Als wir zuletzt das neuste Mitglied unserer Arcane Codex-Runde in die Wahre Hexerei einführen wollten, ist auch was schief gegangen... Naja, bei Opferungen passiert halt das ein oder andere Blutbad.
    Die Frage ist nur, wie konnten die verdammten Christen von unseren geheimen Machenschaften erfahren? Müssen wohl wieder mal ein paar Exempel an Spitzel-Verdächtigen statuiert werden.

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • Medizinmann
    Du meintest diesen Film, oder?


    "Strife" schrieb:

    Als wir zuletzt das neuste Mitglied unserer Arcane Codex-Runde in die Wahre Hexerei einführen wollten, ist auch was schief gegangen... Naja, bei Opferungen passiert halt das ein oder andere Blutbad.
    Die Frage ist nur, wie konnten die verdammten Christen von unseren geheimen Machenschaften erfahren? Müssen wohl wieder mal ein paar Exempel an Spitzel-Verdächtigen statuiert werden.


    Verdammte Christen, nicht wahr?
    Mir ist ähnliches passiert, als ich die Erzdämonen aus DSA zum Islam bekehren und gegen Rom senden wollte...

  • http://spoonyexperiment.com/2010/08/01/mazes-monsters/
    Wer sich es sparen will den Film anzusehen.


    Chick hat sie nicht mehr alle. Das Problem ist leider: Er ist nicht alleine und nicht einmal so exotisch... er zeichnet nur was viele tatsächlich denken und das ist es was mich an Amerikanischen Christen (und denen die weltweit so drauf sind) erschreckt... die meinen das Ernst und nicht den Teil mit der Nächstenliebe. (So eine fesche Klosterschwester darf mich gern mal nächstenlieben... *räusper*)


    Lustiger Zufall: Ich höre grad von Sonata Arctica das Lied Wildfire

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!