Renraku Arkologie: Shut Up?

  • Du willst die Verteidigungsanlagen von Deus? Überleg dir das nochmal! Da gibt es die schon erwähnten Egel, dann die Spinnen (harmlos solange sie nicht aufmerksam geworden sind), die Puppen (Screamers läßt grüssen!), die Derwische (eklige Drohne mit vergifteten Pfeilen/Stacheln), das waren glaub ich alle Drohnen. Dann gibt es da noch die Diener der KI, erkennbar an ihren Augenfarben (ich glaub weiß, grün und blau), es sei denn du hast es mit der neuesten Form zu tun, die ihre Augenfarbe nach Belieben ändern kann, so dass du erst merkst, woran du bist, wenn du ein paar riesige Löcher in deiner Brust hast, dann noch die "Sympathisanten" der KI und nicht zu vergessen: Mehr als genug waffenstarrende Stockwerke auch bekannt als Verteidigungsgürtel der Renraku Arcologie. Welcher natürlich vollkommen unter der Kontrolle von Deus liegt. Wenn du genauere Infos haben willst, dann lass mir mal deine eMail Adresse zukommen.
    jack : JA!

  • flint : aus deinen Worten entnehme ich das du wohl SL bist und bekommt nicht jerder SL die Spieler die er verdient und wenn es nun nach deiner Meinung so schlimm ist, wieso kommst du dann auf die Idee das es die Spieler wären, denn besonders hierzu gehören immer 2....


    Vieleicht erfreust du deine Sieler mal mehr und sie lassen dich an ihrer Freude teilhaben...
    Naja vieleicht...

  • flint  
    Meine Adresse steht bei meinem Namen, wie die aller hier "registrierten" ( :) ja auch hier wird alles und jeder kontrolliert...)

    Zu den Anlagen: die Namen sind zwar schoen, aber was GENAU machen die, und wie. Ich bin nicht gerade der Fan vom offiziellen Material, aber wen man schon die Chance hat, sich zu infoermieren...
    Bin mal gespannt, was Du so zu berichten hast.

  • jack : Ich erfreue meine Spieler oft genug (vom Shutdown mal abgesehen), doch irgendwie bekommen sie dat meistens nich mit. We will see!
    @Markus:der SysOp kommt leider nich dazu, mir ne Registrierung zu verschaffen (was kein Vorwurf sein soll!). Ich will nämlich auch kontrolliert werden *grins ironsich* ich schick dir in den nächsten Tagen mal ne Mail über den Shutdown. Noch irgendwelche speziellen Infos? Das die mail von mir kommt, erkennst du an der Adresse.

  • Nun, im Man & Machine steht so nebenbei erwähnt, daß Renraku Truppen anscheinend ein paar Stockwerke zurückerobert hat.
    Scheinbar kann man es schaffen (als Megakon...).

    Nun mal eine Frage, Flint - Bist Du jetzt der, der ich glaube, daß Du der bist :) , oder bist Du nur jemand aus der Gruppe von dem, von dem ich glaube daß Du der bist? Nochmal Stichwort Abizeitung

    Jumanji: Nein, ich glaube kaum, daß DU mich von einer Con oder so kennst - in meinen kurzem Rollenspielleben war ich noch nie auf einer.
    Norddeutschland ist zwar nicht schlecht, aber Hamburg ist es dann doch nicht.

  • Ich bin derjenige, der den verrückten Cyberzombie geführt hat. Eigentlich ein NSC, da ich auch SL der Gruppe bin. Dein Kollege von der Abizeitung ist der Schamane aus unserer Gruppe (Kojote). Bin ich der, der du dachtest?

  • Nein, bist Du nicht. Ich dachte, Du wärst der Kojotenschamane (warum eigentlich nicht Wolfschamane? :) )
    Der wollt hier doch auch mal sein, oder nicht? Oder war er schon hier, hab ich es nur vergessen?

    Übrigens, die Dracoregeln interessieren mich irgendwie, wie habt ihr den kleingekriegt?
    (Geb es zu: GAR NICHT!)

  • Das UCAS-Militär hat es inzwischen geschafft, 5 Stockwerke der Arcology zurückzuerobern und zu halten.

  • Nein, der Schamane is dein Kollege von'ner Abizeitung. Der war auch schon hier irgendwo. Musst mal nach Monster suchen. Ich bin der SL. Warum sollten wir den Drako kleinkriegen? Ich erschieß doch nich meinen Chummer!
    @Theclone: Links und lebendig? Kann gerade nich die Verbindung herstellen.
    markus : die Mail is in Arbeit, wenn immer noch Interesse besteht.

  • Zu den Verteidigungssystemen von DEUS gehören noch die "Rochen" genannten (nach dem Aussehen) fliegenden Dronen die mit nem bösen Granatwerfer daher kommen, und die komischen vierbeinigen Dinger. Ich komm jetzt nicht auf den Namen, aber die sind die fiesesten: Mit ner 12er Panzerung und Elektroschockwaffen in den 2-3 Tentakeln, die jede Ini-phase alle angreifen können. Ich glaube das Ding hat auch noch ne Schßwaffe. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht.
    Ach ja, es gibt dann auch noch die Roboinsekten, die mit ihren Stacheln ein Gift verteilen, das dich auf jeden Fall tötet, wenn du nicht innerhalb einer bestimmten Zeit ein Gegengift bekommst. Das ist natürlich im Besitz von DEUS.

  • @Alberto: Ein paar Einschränkungen (z.B. nicht auffallen, da er sonst von den Großdrachen gegeekt wird), ein paar Geheimnisse (ob er Drachen dienen muss oder nicht) und noch sehr jung, dh. noch nicht alle magischen Kräfte entdeckt. Wenn in Runs dass Feuer noch etwas auf ihn gezogen wird, dann kann er gar keinen Mist bauen.
    Delta : Glaub mir. die sind schon längst wieder tot.
    Loki : Die Resistance hat auch was von dem Zeug. Aallerdings: "Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen sie sich gleich, es kann ihnen sowieso niemand helfen.!

  • Falsch, falsch, falsch, Flint, das Militär hat fünf Stockwerke unter seiner festen Kontrolle und führt von dort aus regelmäßig Überfälle und Rettungsaktionen in die oberen und unteren Stockwerke durch. Momentan planen sie einen schnellen Vorstoß bis ganz nach unten, wo sie dann Deus den Saft abdrehen wollen-

  • Wie lange ist zu dem Zeitpunkt die Arcologie schon abgeriegelt? Und was verstehst du unter: Unter Kontrolle haben. Ich glaub nämlich, dass die eher unter Kontrolle gehalten werden. Deus ist recht gut darin Spielchen zu spielen. Und außerdem glaub ich nich, dass es so einfach is den Saft abzudrehen. Dann wär das nämlich keine KI, sondern eine vollkommen bescheuerte Maschine. So alla Semi-Autonomer-Knowbot. Der hier schon genannte Nebel wird nämlich kurzer Hand in die Stockwerke gepumpt und dann war's das erstmal.

  • Ich LIIIIEBE den Kerl! Mistvieh!

    Die Flugdinger mit Gift heißen Wespen oder so un sehen auch so aus. Die Mit den Schwänzen (Die sind das allerübelste überhaupt) heißen irgendwas mit A, wenn ich mich nciht irre, hab leider das Quellenbuch im Moment verliehen...

    flint : Ich spielte nur auf meine und deine politische Gesinnung an, aber du dürftest mic nciht näher kennen. Jadenfalls stand ich heute (Montag) vormittag in der 2. großen Pause neben dir und hab mit besagtem Abi-Zeitungs-Monster gesprochen.

    TC

  • @Theclone: Oh Mann. Viel zu viele Auricher hier. Dann dürfte ich dich ja wohl "kennen". Hab zwar im Moment keine Ahnung, wie du aussiehst, is ja aber auch egal. Meine politische Richtung is aber eher die eines Runners: Wer mich und meine Chummer in Ruhe läßt, den lass ich auch in Ruhe! Wir können uns ja morgen mal treffen, bin eigentlich jede große Pause da.
    Die Dinger heißen Hummeln und sehen auch so aus. Die Viecher mit den zwei Schwänzen heißen Medusen und sind wirklich fies. Derwische sind aber schlimmer. Is das eigentlich Zufall, dass du dasselbe Kürzel wie mein verstorbener Char benutzt? Read ya! (Oder so)

  • Warum kennen mich in letzter Zeit eigentlich alle? Hallo, ich möchte euch auch kennen! Oder bist du das Herr Z.? Würd mich ja irgendwie nich wundern. Wir werdens's sehen.