11. September 2001

  • Dabei wollte ich garnichts torpedieren. Ist einfach meine Meinung über unsere behörden. :roll: Aber es wird da sicher auch Sondergenehmigungen geben. Aber es gibt halt wesentlich weniger höhere häuser und die werden sich auch noch in der höhe in grenzen halten als anderswo.Aber allgemein ist Frankfurt eben eine 8 Stockwerke hohe, rissige (Straßen) Platte, durch die einige Nadeln (höhere Häuser) durchgesochen wurden. genaugenommen lässt es die Gebäude die höher sind sogar noch mehr zum Prestigeobjekt werden als in einer Stadt wo alle problemlos so hoch bauen können.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • "Diesel" schrieb:

    Dabei wollte ich garnichts torpedieren. Ist einfach meine Meinung über unsere behörden. :roll: Aber es wird da sicher auch Sondergenehmigungen geben. Aber es gibt halt wesentlich weniger höhere häuser und die werden sich auch noch in der höhe in grenzen halten als anderswo.Aber allgemein ist Frankfurt eben eine 8 Stockwerke hohe, rissige (Straßen) Platte, durch die einige Nadeln (höhere Häuser) durchgesochen wurden. genaugenommen lässt es die Gebäude die höher sind sogar noch mehr zum Prestigeobjekt werden als in einer Stadt wo alle problemlos so hoch bauen können.


    Stört mich nicht, Du hast da was angesprochen das ich selbst völlig übersehen hatte.
    Dennoch macht es einfach Sinn. Wenn dann das ganze auch noch recht nett als konstruktive Kritik verpackt daherkommt, was will man mehr?
    Sowas freut mich einfach.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • "Japan001" schrieb:

    das heißt, dass es wieder ein tolles betätigungsfeld für die RUnner geben kann wenn sagen wir Ares einen repräsentativen bau in der Frankfurter Innenstadt errichten will........................


    @ Japan001


    Stimmt. Wenn dieser "Status Quo" sich ändern soll, dann müssen zuvor die Entscheidungsträger welche diese Bestimmungen durchgesetzt haben "umgestimmt", "überzeugt" oder "ersetzt" werden.
    Meine Spieler werden Dich wohl bald verfluchen, Du hast grade ein paar Ideen gezündet.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"