[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • Also meine favorisierte Waffe ist eine Luger 58 mit Schalldämpfer.
    Zuverlässig, viel Muni und dank Waffenschein überall dabei.
    Ebenso mein Cougar Messer


    Die Absolute Primärwaffe im Gelände ist immernoch mein Mauser Gewehr 98 mit ZfR 3 und APDS


    Ich bin passionierter Wetworker, und ich hab noch nie zwei Leute auf dieselbe Weise umgelegt.


    Ankotzen tun mich Pred und co. , die taugen nix und die Billigplempe von Savalette, Fichetti, Steinhardt und Konsorten... Einfach Mülltonne auf, rein, Granate hinterher, Deckel zu, Fertig !!!

  • >>> Halt das Maul mein lieber.


    Ansonsten komm ich ma bei dir vorbei und zeig dir ma wofür wir Kölner Brechstangen benutzen.
    Die Ares ist ne super Waffe. Also MAul halten, sonst gibt es was aufs Fressbrett.


    Kalle<<<

  • >>>Die Pistolen der Predator-Reihe von Ares sind einfach grundsolide. sie gehen seltenst kaputt, das Smartsystem der IIer / SmartII System der IIIer sind mit die zuverlässigsten. Zudem ist eine Predator trotz nachgerüstetem begrenztem Automatikmodus (auch Salvenmodus genannt) sehr haltbar und hat bei sachgemäßer Handhabung bisher erst eher selten schlapp gemacht.
    Die Waffe ist günstig zu erwerben, ebenso günstig auch wieder zu entsorgen. Von daher ist eine Predator eine der besten Runnerwaffen. Verhältnismäßig unauffällig, günstig, halbwegs präzise und einfach mit Goodies, wie Schalldämpfer o. Ä. zu erweitern.
    Mein Favorit: Eine Predator III mit Salvenfeuer-Mod und einem EM-Mod für den Schalldämpfereinsatz.
    Trotz dieser Vernünftigen Vorgehensweise bevorzuge ich aber eine Superwarhawk, weil sie soviel Eindruck macht. ich bin schonmal mit zwei Pistolen aufn Run gegangen. Warhawk zum Einschüchtern und PredIII zum Schießen.



    PS: Macht nie den Fehler, ein Extraktionsziel mit einer 3er Salve Gelmun zu "betäuben". Der Magier hats nicht mehr geschafft, die Person zu retten, weil es zu heftig war...
    >>>Coby

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • >>>>[Bleibt mir mit Gelmunition vom Hals. Bei einem unser Runs mußten wir aus "Sicherheitsgründen" mit Gelmuni arbeiten. Habe den Typ mit der MP zwar getroffen, aber nicht ausgeschaltet. Seine Antwort hat mich ganz ordentlich erwischt. Dann sah ich rot. Nachher haben mir meine Chummer erklärt, dass es keine gute Idee war den Laden mit einem Feuerball abzufackeln. Soviel zum Thema "Gelmuni aus Sicherheitsgründen" ]<<<<


    -Touchdown (18:40:41/30-08-60)

  • >>>>> [Ja, und wir erinnern uns noch alle daran, wie unser lieber Grey es geschafft hat, einen Typen mit Gelmuni zu erschießen, nicht wahr, Touchdown? Trotzdem sollten wir beide uns nochmal über das Thema 'non-lethal' unterhalten...
    Ich jedenfalls schwöre auf mein Katana. Und ich glaube, der Erfolg gibt mir Recht.] <<<<<


    -Kasumi (20:09:20/30-08-2060)



    >>>>> [Gelmuni, pah, was n Drek! Da wo ich herkomme, darf man nich riskieren, dass der andre wieder aufsteht, wenn man einmal drauf geschossen hat! Der schießt dann nämlich zurück und dann is der Drek am qualmen! Und n Taser is keine Waffe, Chummers, das is n Spielzeug! Ich für meinen Teil vertraue meinem LMG - und meinem Wagen!] <<<<<


    -Vel (20:13:35/30-08-2054)

  • >>>>["None lethal" Und im nächsten Satz schwörst du auf dein Katana!? Wir sollten uns tatsächlich nochmal über die Definition der Worte "non lethal" unterhalten.]<<<<


    -Touchdown (20:28:41/30-08-60)

  • >>>>> [Immerhin halte ich mich dran, wenn es heißt, wir wollen niemanden umbringen! In solchen Fällen ziehe ich mein Katana auch nur, wenn es gar nicht anders geht. Ansonsten kämpf ich eben gar nicht oder unbewaffnet.] <<<<<


    -Kasumi (20:39:39/30-08-2060)

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • >>>>[ non lethal ??? und das in einem Gespaech zwischen Kasumi und Touchdown ???? ich glaube die Welt geht unter :) aber mal ganz im ernst , GelMun ist in manchen Situationen Klasse ( z.B wenn man Gegner eine Treppe runterschmeissen will ist ne Schrotflint mit Gel nicht schlecht) wenn man aber unbedingt jemanden lebend haben will sollte man sich lieber auf seinen AStunbolt verlassen und nicht ( wie ich das bevorzugt mache ) mit 2 Savalettes im burst mode feuern... OB GEL ODER AP IST DANN NAEMLICH SCHEISSEGAL !!! ( wenn man mit den Dingern umgehen kann)]<<<<
    >>>>Grey / 20:40:21 - 30.08.64<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>[Ihr hättet mal in Rasta's Gesicht sehen sollen als ich den Granatwerfer durchgeladen habe und auf den Typen knapp vier meter vor uns gezielt habe. Ich werde immer noch nicht das Gefühl los, dass er kurz davor war mir seine Knarre gegen den Kopf zu werfen ]<<<<


    -Touchdown (21:08:41/30-08-60)

  • >>>>[ DU HAST WAS GETAN !!!!??? du spinnst Wolf ! ich dachte bisher der Typ waere noch 10-15 meter weit wech gewesen! ]<<<<
    >>>>Grey / 21:09:16 - 30.08.64<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>> [Ich hätte allerdings auch gerne das Gesicht von dem Kerl gesehen, als ihm bewusst wurde, mit was du da auf ihn schießt...] <<<<<


    -Kasumi (21:18:28/30-08-2060)

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • >>>>[Psychos, die sich für ihre Opfer immer neue Todearten ausdenken braucht echt überhaupt niemand, erst Recht kein Runnerteam]<<<<


    -Touchdown (22:46:41/30-08-60)