[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • >>>[Ja, das ist Symbiose!! Die Waffe ist nur so gut wie der, der sie führt, und der Runner ist nur so gut wie seine Waffe!]<<<
    -tazm


    >>>[Aber sonst ist da noch alles ganz danke oder wie?]<<<
    -Siner


    >>>[Laß die mal, auch wenn der gerade einer abgeht, die Frau hat irgendwie recht.]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Wozu brauche ich bitteschön eine Waffe, wenn ich mit purer Gedankenkraft ganze Hafenstädte im Meer versinken lassen kann?
    :arrow: Feather


    :arrow: Watt bist du denn für einer???
    :arrow: FreshMeat


    :arrow: Ich bin der Diener der Natur und dazu berufen die schändliche (Meta)-Menschheit vom Antlitz der Welt zu fegen! Wozu also Waffen?
    :arrow: Feather


    :arrow: Um Spinner wie dich unschädlich zu machen...
    :arrow: FreshMeat

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>>>[Ahoihoi,
    das Schwert is nich leichter als die Preddie, aber ungleich mächtiger. Und stilvoller. Außerdem hilft es gegen eine Vielzahl von Zielen, denen ne Wumme nix anhaben kann. Für größere Reichweiten nehm ich Zauber.
    @Mog:Naja,als "gut" würd ich mich nich unbedingt bezeichnen(, das gibt nämlich nen Haufen Definitionsprobleme). Hatte eher nen guten Tag.


    Aloha]<<<<<


    SAILORMAN

  • >>>>>[Hafenstädte im Meer versenken... sehr nett, aber wozu braucht man dann noch ein Schwert? :roll:
    Wie auch immer... ich persönlich mag keine Feuerwaffen. Sie sind laut und hinterlassen zu viele Spuren. Als ich es noch darauf angelegt habe zu töten war das Schwert tatsächlich meine erste Wahl. Inzwischen bin ich von diesem Weg abgekommen und setze vornehmlich auf die Möglichkeiten meines eigenen Körpers, wenn ein Kampf denn unvermeidlich ist. Aber ich bin realist. Das eigene Überleben geht immer vor.]<<<<<


    Tomcat

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • >>>>>[Ja, Schwerter rocken. Für einen richtig geilen Häuserkampf brauche ich nicht mehr als ein dikotebeschichtetes Katana und eine gehärtete, mittlere Militärpanzerung. Wenn dann noch mein Kumpel Carnage im gleichen Aufzug dabei ist, dann gibt es Sushi am laufenden Band, solange die Panzerung die Kugeln abhalten. Und das alles ohne Magie ^^]<<<<<
    - MACHINE (15:40:39 / 03-02-2066)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Mach mal den Kopf zu, ja ?
    Für den Häuserkampf geht nichts, ich wiederhole nichts, über eine Franchi und meine Desert Eagle .50, kombiniert mit ein paar Handgranaten.


    - Bomberman


    Eine schallgedämpfte Pistole tut`s auch...


    - GeGe

  • :arrow: Ich benutze Pepper-punch Spraydosen mit xxx drin...da kommt keiner drauf... und man kann auch so Cyber Kehlen oder Cyber Wirbel, Knochen, what ever, auch so Kapput machen...ohne Waffen..Und nicht zu vergessen: Weibliche Waffen-brauchst Du auch keine Fake ID für. O:)
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Erstens: Die Reichweite einer Spraydose ist sehr klein, um nicht zu sagen: Fürn Arsch
    Zweitens: Für Waffenlosen Nahkampf, mußt du erstmal an den anderen heran, und Distanzwaffen oder Feuerwaffen zu unterlaufen ist nicht wirklich lustig...
    Drittens: Die Waffen einer Frau gegen echte Waffen ?
    Das funktioniert nur in schlechten Filmen, oder mit verdammt viel Dusel.
    - GeGe

  • :arrow: Und bei Leuten, mit Deiner Meinung... :fist:
    Aber wenn jemand mit ner Knarre mein Gegner ist, renne ich auch nicht frontal auf ihn zu. Naja manchmal schon..kennst doch das Sprichwort: schlechter Runner - toter Runner..
    Mit den Dosen muss ich Dir schon recht geben aber kannst die ja modifizieren. Ich nehme die herkömmlichen und tu was anderes rein und komme damit so gut wie überall durch. Davon mal ab, bis jetzt komme ich mit meinen Methoden sehr gut zurecht und nur weil Dus nicht drauf hast, hör ich doch nicht auf damit. [-X
    :arrow: FLAIR


    :arrow: Um es mal so zu sagen, es kommt immer auf die Situation an wie ich vorgehe und in jeder Situation ist Köpfchen bei mir die beste Waffe.
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Köpfchen ist immer die beste Waffe... aber es gibt auch Situationen, da möchte ich mein Schießeisen nicht missen...]<<<


    - Jester

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • Was ich damit sagen wollte war: Improvisation ist wichtig, aber nicht um jeden Preis! Und wenn ich eine Hold - out oder ein Messer nehme, kommt das immer noch besser als ne Spraydose mit Zeugs drin.
    (Ich kenn mich mit Chemie eben nur rudimentär aus, mein Gebiet sind Waffen und Sprengstoffe, OK ?)
    - GeGe

  • :arrow: Wenn Du Dich nicht damit auskennst, woher willst Du dann wissen, ob n Messer oder sone Kinderknarre überlegen ist ? Weil Miss Lohnsklave bisher kein Gegner für Dich war? Aber mal genug mit dem: " meine Waffen sind besser als Deine" Getue. Jeder hat so seine Vorlieben und jede Waffe hat Vor und Nachteile. Keramikmesser hab ich auch meist dabei aber Schusswaffen? Damit kommste doch so gut wie nirgendwo durch ohne Deckerunterstützung oder Schleichwege, es sei denn ich kriege sone Urban Knarre aus der ADL, die solln ja ziemlich sneaki sein. Mir bringt zur Zeit ein Chummer das Lassowerfen bei. Hab da sone Idee mit ner Monoschnur, mal kucken obs funxt.. :twisted:
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Sei bloß vorsichtig, dass Du Dir dabei nicht selbst was abschneidest. Wäre ziemlich ungeil, wenn Du Dir damit selbst einen Schlips bindest...]<<<
    -Siner


    >>>[Die Chemielösung ist häufig sehr zu bevozugen, besonders wenn man ein Mittel findet auf das Sicherheitsdetektoren nicht reagieren. Meine Truppe und ich haben mal ne Anlage mit Sexualhormonen bzw. Pheromonen via Lüftung geflutet. Danach konnten wir gemütlich hindurch latschen, unser Zeug hohlen und hatten noch ´ne Menge Unterhaltung auf dem Weg. :popcorn: :D ]<<<
    -Handsome Micky

  • >>>[Hohoho, sich selbst nen Schlips binden :mrgreen: Also FLAIR Süsse, wenns schiefgeht, weisst ja wo Du mich findest. Der experimentelle Cyberschädel befindet sich immer noch bei mir... :robot: ]<<<
    -Mog


    :arrow: Genau, und welcher Mann will es dann noch mit mir machen? kannste ja dieser Kumi andrehen :fist:
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?