Einsatz von Stromausfällen

  • Mag sein das durch das umschalten bissel verloren geht aber man kann immer noch einiges damit machen. und Standart sind die Chromaugen nicht bei Samys. Bei so einem Labor kann man dann als Meister auch noch sagen das hier so abartige Dinge gedreht wurden das man hier garnicht in den a-Raum schauen will oder zumindest nicht lange.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Da die Umstände dann ja vorbei sind, kann ein Magier also mit Reinigung oder völlig unabhängig mit Filterung arbeiten. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Situation:
    Runner haben um 20:00 wichtiges Treffen mit Johnson, fein Rausputzen angesagt, faste der dickste Auftrag der bisherigen Laufbahn.


    Voraussetzung:
    Die Runner müssen schon in Zeitnot gebracht worden sein bevor sie es schaffen bei sich zu Hause zum Rausputzen einzutreffen.


    Mitten beim Rausputzen dann Zapp, Stromausfall:
    - dem Ork versagt die E-Zahnbürste mitten zwischen den Hauern
    - die schnuckelige Elfe hat sich Ihre Haare grad halb geföhnt.
    - Mr. Teamführersaubermann schaut erst konsterniert seinen Rasierapparat, dann seinen erst zu 2/3 bewältigten Bart an.


    Etwas umsehen im eigenen Haushalt sollte helfen noch weitere alltägliche Gegenstände zu finden deren Ausfall recht nervig sein kann.


    Es müssen nicht immer die dicken Brocken sein, grade Kleinigkeiten haben schon oft mehr zu Fall gebracht oder Nerven gekostet als man auf den ersten Blick sieht.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"