"Rotbart van Dainig" schrieb:
Gebräuche, Sprachfertigkeiten und anderer Kram, um ihm eine soziale Interaktion zu ermöglichen, sollten auch rein - und dann wirds nochmal knapper.
Ist natürlich immer die Frage welchem Zweck ein Verbündeter dienen soll.
Notfalls gibt man seinem Geist halt die SDB-Gestalt - da braucht es gar keine Skills :wink:
(SDB = Süßes Dummes Blondchen)
ZitatGanz abgesehen davon, daß Geister der Kraft 4 nicht grade extrem haltbar sind...
Er ist trotzdem noch ein guter Kraftfokus für ruhige Situationen. Man muß ihn ja nicht in jedes Gefecht mitschleppen, sondern kann ihn auch zwischenzeitlich auf seiner Metaebene parken.
"Skyrock" schrieb:Dann hat man noch viel weniger Spruchpunkte für den Verbündeten.
Wenn man nur eine Initiation haben will ist es ja immer noch ne gute Alternative nen Verbündeten damit zu erschaffen, statt die Punkte verfallen zu lassen. Upgraden kann man später immer noch.