erfahrenere rhein-ruhr-truppe sucht nachwuchs!!!

  • hoi!
    wir, bisher ein männchen, drei weibchen (und hin und wieder ein paar gäste), suchen spieler, auch anfänger, für regelmässiges spielen an wochenenden. charakterkonzepte generell egal. motorisiert wäre super, da wir uns bisher zwischen essen-herne-neandertal bewegen.
    interessen und um die 20ig jahre - oder mehr? dann einfach mal posten, freuen uns über jede antwort :D .

  • hi, ich bin 20, komme aus essen (neuzugezogen) und habe wegen des umzugs meine alte gruppe verlassen müssen


    da ich student bin, kann ich mir leider keine karre leisten...
    ka, ob ihr mich trotzdem gebrauchen könnt, wäre gerne dabei


    emai an kalweit.reinermann@t-online.de

  • Hi zusammen!


    Ich habe schon länger kein Shadowrun mehr gespielt, wäre aber wohl gern dabei. Ich komme aus Bochum, bin 28 Jahre und auch motorisiert.


    Wenn Ihr also Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach unter p_holz@gmx.de.



    Beste Grüße,



    Pascal

  • Hi...komme von ein bischen weiter weg,würde aber auch gern mal reinschauen,schon allein um mal zu sehen,wie das so in andrern Gruppen abgeht. Bin motorisiert,insofern kein Thema.


    Meldet euch doch plz mal!


    Gruß,Twycross

  • so, vielen dank für die lieben anfragen ^^ unsere truppe ist mittlerweile schon wieder gut vollzählig ^^. falls sich nochmal was ergeben sollte, posten wir noch mal was ^^.