[ST] Schmerzeditor (war: und möglicherweise Doc gesucht)

  • >>>>[BoneGray, dem Doc sollte bewußt sein, das es keine gute Idee ist einen Schamanen zu hintergehen...
    VA, das größte Ass ist meiner Erfahrung nach ein gut funktionierendes Runnerteam. Wie steht es mit der Überlegung, den Einsatz von Magie auf ein nötiges Maß zu beschränken. Eine gute MP als Sidearm ist meistens nicht verkehrt. Wie sieht es mit entsprechenden Foki aus, die den Kraftfluss entsprechend lenken, und damit die Erschöpfung nicht so dramatisch ausfällt. Oder ein Waffenfokus gegen Geister anstelle eines Angriffes über Sprüche. Gibt Mittel und Wege, die verhindern können, dass ein feindlicher Spellcaster den Fokus als Angriffspunkt verwenden kann. Hätte den Vorteil, dass deine magischen Kräfte nicht weiter eingeschränkt werden.]<<<<


    -Touchdown (19:28:41/30-08-60)

  • >>> [Ich empfinde solche Cyberware auch als äußerst gefährlich. Wenn du nicht merkst, wie viel du schon abbekommen hast, wie sollst du dann wissen, wann du dich zurückziehen musst? Aber mich darf man nicht fragen, ich verabscheue Cyberware...] <<<


    -Kasumi (20:16:15/30-08-2060)

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • >>>>[is ja klar das du keine Cyberware brauchst, du bist ja unsere japanische Metzelelfe und haengst schwerverchromte Sammies ab ... also wozu brauchst du chrom ??? doch nur um Trucker noch mehr zu frustrieren...LOL]<<<<
    >>>>GREY / 20:29:58 - 30.08.64<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>[welches boese M- Wort ( unschuldig guck ). OK nich M.-Elfe ....hmm wie waere es mit "Ehrenhafte ,leicht psychotische, Schwertschwingende, japanische Schlaechterin " , als sowas wird die Gang dich wohl in warmer erinnerung behalten Kasumi , macht aber auch nix jeder kriegt seinen Ruf ab . ]<<<<
    >>>>GREY / 20:49:58 - 30.08.64<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>[Mal im ernst. Ich möchte es nicht mehr missen in meinem Team einen Chummer ganz ohne Cyber/Bioware oder Magie zu haben. Man wird automatisch gezwungen in anderen Denkmustern zu arbeiten. Dies senkt in der Regel die potentiellen Verluste, da sehr häufig interessante Taktiken entwickelt werden, auf die man sonst nie gekommen wäre.
    8) Grey, jetzt lass doch mal unserer Maskotchen in Frieden!!!]<<<<


    -Touchdown (20:53:41/30-08-60)

  • >>>>[lass sie das nicht hoeren Wolf , du weist wie sie ist wenn sie als "Maskottchen" bezeichnet wird .das ist fast so schlimm wie wenn man sie mal kurz photographiert.]<<<<
    >>>>GREY / 20:54:36 - 30.08.64<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>> [Erstens: Ich bin kein MASKOTTCHEN!!! Und Zweitens: Ich denke, jede Frau regt sich über SOLCHE Fotos auf, wenn sie nicht eingewilligt hat!!!] <<<<<


    -Kasumi (20:57:32/30-08-2060)

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • >>>>[ versteh ich absolut nicht ... die Photos waren doch gut ! und der Kalender erst , der war doch wohl echt spitze und ausserdem kannste dir mal en Beispiel an Rasta nehmen ... seine Photos habens ins Magazin geschafft :) ]<<<<
    >>>>Grey / 20:29:58 - 30.08.64<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>[ iss schon klar ... und wie schon mal gesagt sind die Photos vertraulich die liegen noch nicht mal auf meinem Terminal, und du ,ich und Millie sind die einzigen personen welche die aufnahmen gesehen haben oder sehen werden :) ( mein Ehrenwort als "britischer Unterdr... " darauf )]<<<<
    >>>>Grey / 21:06:47 - 30.08.64<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • >>>>[Touchdown, wenn ein Doc so dämlich ist einen Kunden zu hintergehen, sein Pech. Viel schlimmer wenn der Doc allerdings selber nicht genug weiss oder die Folgen unterschätzt.]<<<<


    -Bones (00:11:37/31-08-60)[/quote]

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>>>> [Nicht nur Magiebegabte, Touchdown. Ich finde, jeder (Meta)mensch geht bei sowas ein recht hohes Risiko ein. Schließlich verliert man immer ein Stück von sich selbst, wenn man sich was einbauen lässt. Und wenn das dann auch noch schiefgeht... Na danke!] <<<<<


    -Kasumi (00:17:09/30-08-2060)

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings