Einsatzorte

  • Na ja ich hatte mal einen Söldner (Straßenname "Butcher" o. "Kongo-Butcher") bei unserer UCAS-Gruppe (der ist inzwischen in Rente), der war v. a. im Kongo im Einsatz: Sicherung von Konzernanlagen (Diamanten-, Kupfer, Uran- u. Coltanmienen v. a.), Konterguerilla etc..

  • Nur im Hinblick auf Söldner? Sozusagen die Brennpunkte oder die Krisenherde?


    - Amazonien, ex-Venezuela, Kampf gegen Gu..., äh, Gir..., äh, ich meine Widerstandskämpfer... 8) :wink:


    - Nordafrika, Konzerngebätsche (Ares vs. Novatech)...


    - Indonesien, Wu-Xing Truppen sabotieren


    - Arktis, U-Wasser-Forschungsanlage infiltrieren


    - LA Plex, (Blutige) Niederschlagung eines Aufstandes gegen Globalisierung


    - Kuba, Befreiung eines UCAS-Staatsgefangenen aus einem Lager
    im Auftrag von Saeder


    - Pakistan, Pionier- und Minensucheinsätze beim Indien-Pakistan-Konflikt


    Ja, ja, mein Söldner ist bereits ein wenig rumgekommen...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • War mein zweiter SR-Charakter überhaupt.


    Leider hat er dafür, dass er so viel rumgekommen ist, gerade mal 100 bis 120 Karmapunkte. Wir hatten einen Meister, der war nicht unbedingt grosszügig, was die Karmavergabe angeht.


    Im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich aber echt besser so, ich mag es nicht so, wenn ich mehr als 10 oder 12 Würfel auf einmal werfen muss... :wink:

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Strelok hat während seiner Dienstzeit einiges in Sibirien und im Kaukasus erlebt. Später dann, in den Schatten, unter anderem Einsatz in Abchasien (gegen Georgien) - neben den üblichen Hit-and-Runs :D