[IP] Holt mich hier raus

  • QUAKE


    Wenn jeder 15-20 Prozent seiner geplanten Einkünfte auf den Vorschuss verwendet könnte es für das Waffensysthem reiche. Richtig?


    QUAKE dreht sich zu Mr. Johnson hinüber. Die Gehaltsverhandlungen sind abgeschlossen und ein Vorschuss war nicht ausgehandelt. Es liegt an ihnen diesen Vorschuss zu gewähren, um die Mission zusätzlich abzusichern, oder ihn abzulehnen, was ihr gutes Recht ist. Was meinen sie?

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Also gut da es ja der 'Sache dient bekommen sie 5000 Nuyen im voraus.


    Er öffnet ein Seitenfach und bietet euch die Credstickts an.


    Also verbleiben wir so das Ihr Abflug in knapp 10 Stunden beginnt


    Höfflich schenkt er der Tür etwas mehr Bedeutung.

  • QUAKE


    Hehe, sehr gut....
    QUAKE muss grinsen überspielt es aber damit dem Johnson freundlich zuzulächel Danke Sir. Wo genau starten wir in zehn Stunden? QUAKE erhebt sich bereits aus seinem Sit, geht geduckt zur Türe und wartet dort die Antwort ab.


    Dann öffnet er die Türe, steigt aus, geht zur nächsten Hauswand und sieht sich wachsam um, während er auf den rest der Gruppe wartet.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Intruder


    Ich folge.
    Draußen zücke ich erstmal das Handy und rufe Hamlet an. Das ist ein Schieber, der mir gegenüber noch... Verpflichtungen... hat. Wenn einer die Sentrys besorgen kann (zu einem guten Preis), dann weiß ich nur ihn.
    Falls doch nicht, frage ich die anderen, ob sie noch wen kennen.


    Ansonsten bin ich nur noch dafür, dass wir unsere Ausrüstungs-Mitbringsel abstimmen.

  • Auch Fading Sun begibt sich nach draußen, nachdem sie die Antwort des J abgewartet hat.


    "Na da bin ich ja mal gespannt...ich werd dann mal meine Ausrüstung zusammenpacken. Man sieht sich dann in 10 Stunden"


    Falls niemand mehr was zu sagen hat, schlendert sie in Richtung ihres Fahrzeuges.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Scott steigt als letzter aus dem Wagen. Nachdem er einen kurzen Augenblick nachdenklich dasteht meint er schließlich.
    Ich kann meinen Schieber kontaktieren, ob er an Drohnen oder derartiges auf die Schnelle rankommt, kann aber nichts versprechen.


    Zu Intruder gewandt:
    Das sollten wir tatsächlich tun. Aber für Neuanschaffungen ist in den verbleibenden 10 Stunden kaum Zeit. Jeder sollte also erstmal seine "normale" Einsatzausrüstung einpacken.

  • Noch auf dem Weg nach Hause ruft Scott bei seinem Schieber an.
    *klingelingeling*
    Flint?
    Ja, ich bins, Scott.
    Ja stimmt, ich fahr grade.
    Ne, macht nichts, hab doch ne Freisprechanlage.
    Was ich dich eigentlich fragen wollte ist, ob du im Moment Zeit hast.
    In 2 Stunden? - Ja, das ist ok.
    Ich bräuchte ein bisschen Ausrüstung.
    Sag ich dir dann nachher. Mir reichts schon, wenn die mich auf 5 Meter genau lokalisieren können, wenn ich telefoniere. Da sag ich denen doch nicht noch, was ich demnächst vorhabe. Also wieder auf diesem Hinterhof.
    Mkey, Tschau!


    Zuhause ankgekommen macht sich Scott daran seine Sachen einzupacken:
    Transceiver (Stufe 3)
    Taschenlampe (groß)
    Überlebensmesser
    2 Traumapatches
    1 Antidotpatch (Stufe 6)
    Medkit
    Kiste mit Elektrotechnik
    Survivalkit
    GPS-Navigationssystem
    Streetline Special (mit Tarnhalfter)
    Ares Predator (mit Schalldämpfer und Tarnhalfter)
    Ingram Smartgun
    AK-97
    alle Waffen mit interner SGV und einem Ladestreifen Standart- und Gelmuni


    Bei dem Treffen mit seinem Schieber versucht Scott schließlich noch einen Tarnanzug (Wald-Style) zu ergattern und fragt auch nach, ob er innerhalb der nächsten Stunden die besagten Drohnen kaufen könnte.[/list]

  • QUAKE


    Der größte Teil der Ausrüstung wird gestellt. Also nehmt nur noch das Wichtigste mit. Euere Lieblingspistole, das Transistorradio oder die Spitzenunterwäsche, aber denkt an das Gewicht. ...QUAKE denkt kurz nach... Ich hab noch einen Wanzenscanner zuhause....Es ist zwar unwahrscheinlich dass sie ihre Geiseln verwanzt haben, aber man kann nie wissen...

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Intruder


    Fading und Scott sind schon verschwunden...
    "Nimm den Scanner ruhig mit. OK, dann... bei mir wird es nicht viel werden. Bleispritze mit Gurt, dann nur noch die Ausrüstung vom Johnson und, wenn ich sie kriege, die Koffer.


    Wir sehen uns, Ciao."
    (Ich gehe davon aus, dass wir Kontakte getauscht haben.)


    Dann stiefele ich los, auf der Suche nach der nächstbesten Taxe...
    Erstmal nach Hause, duschen, die robustesten Klamotten anziehen, die Spritze einpacken.
    Ich schätze mal Hamlet wird dann innerhalb der nächsten 2-3 Stunden Besuch von mir bekommen. Die Leute bemühen sich einfach mehr, wenn Interesse durch persönliche Anwesenheit unterstrichen wird...
    Ein Blick auf den Credstick würde sicher auch etwas beitragen können...

  • QUAKE


    QUAKE nickt Intruder zu Bis in Zehn Stunden. Dann geht er zu seiner Maschine und fährt heim. Dort stellt er seine Motorrad wieder im Hinterhof unter das alte Plastikdach, dass als Regenschutz dient und stapft die Treppen hoch.
    Dort trifft er auf Cynthia Hallo Cynthia, achtest du bitte in der kommenden Woche auf meine Wohnung und mein Motorrad? sie legt den Kopf leicht schief Hast'n Job? dann lehnt sie sich gegen die Wand, steckt die Hände lässig in die Hosentaschen und grinst Eigendlich hatte ich für die Woche schon was geplant.....Hmmm....ich weis nicht, ob ich meine Termine... ....Boah...Ich hab gerade gar keine Lust auf Spielchen Du bekommst 300 Nuyen. Nimmst du an? 'Nimmst du an?' Sind wir gerade in Verhandlungen? Cynthia stösst sich von der Wand ab Ok, bevor hier noch ein ERDBEBEN ausbricht, rette ich die Welt und nehme an. Lass mal die Scheinchen sehen. QUAKE gräbt aus einer Tasche 100 Nuyen aus und streckt sie ihr hin, hält aber noch fest. 100 Nuyen jetzt, 200 wenn ich wieder da bin und es nichts zu beanstanden gibt. Verstanden?! Cynthia zerrt an den Scheinen, dann nickt sie missmutig Logo. Butterfly wird ein Auge drauf haben. dann stopft sie sich das Geld in ihre Lederjacke und geht die Treppe hinunter. Pass auf dich auf, sonst schuldest du mir 200 Nuyen!
    QUAKE öffnet die Türe zu seiner Wohnung und packt seine Sachen...Butterfly wird ein Auge drauf haben. Moment. Der Typ ist doch Blind....Ach Kacke...Wenn ich zurück komme und was fehlt bekommt Cynthia ärger.. er nickt.
    Er hat seine zwei geladenen Ares Predator auf das Bett gelegt. Die eine ist mit Gel die andere mit Normaler Muni bestückt. Dazu noch zwei Ersatzladestreifen pro Waffe. Ausserdem gesellen sich die 5 Schockgranaten, ein Schalldämpfer für eine Predator das GPS und der Wanzenscanner hinzu. Zuletzt noch 6 Selbstaufwämende Konserven, und ein Medkit. Das ganze wird in seinem alten Armeerucksack verstaut und an die Türe gestellt. Dann stellt sich QUAKE den Wecker und legt sich hin um in 8 Stunden und 7 Minuten ausgeschlafen zu sein....

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • QUAKE


    __BEEP___BEE....der Wecke holt QUAKE aus seinem flachen Schlaf. Grübelnd blickt er sich im Raum um, doch als sein Blick auf den gepackten Rucksack in der Ecke fällt erinnert er sich wieder...
    Arbeit
    QUAKE nimmt eine kurze Dusche, checkt die Predator im Cyberholster---Ares Predator III---GESICHERT---15 von 15 Schuss STANDARTmunition im Clip---Smartsystem II---Version 2.2.11.34---Letzte Kalibrierung vor 8 Tagen 7Stunden 34 Minuten 23 Sekunden---letzte benutzung vor 8 Tagen 7Stunden 35 Minuten 56 Sekunden---ALLE SYSTEME NOMINAL--- QUAKE nickt still Checkt und check die zweite Predator mir Gelmuni auf die selbe weise. Dann verstaut er die Scharfe Predator im Cyberholster, die Gel-Predaor wandert in ihren Plastikholster an der Hüfte. Er schultert den Rucksack und macht sich auf den Weg. Draußen ruft er sich eines der Barrens-taxen und fährt zum vereinbarten Treffpunkt.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Am Treffpunkt wartet ein Transporthelikopter, derverschossen auf einem Abstellplatz des kleine Flughafens steht. Es ist nicht viel Verkehr und ein außergewöhnliches Auftreten kümmert keinen weiter.


    Es werden gerade zwei NightGlider auf einem Anhängerverladen und die Zwei Typen fahren davon. (getönte Scheiben, Nummernschild "Cash", Anhänger schlicht grau)

  • Als Scott den Flughafen mit seiner schwarzen Sporttasche und einem Rucksack betritt, hält er einen Moment inne. Als ihm nichts auffällt, dass irgendwie nach Hinterhalt aussieht, begibt er sich zum Treffpunkt, den er jedoch, bis er ein anderes Mitglied aus seinem Team sieht, nur aus einiger Entfernung beobachtet.

  • Fading Sun beginnt sofort ihre Sachen einzupacken. Ein bisschen magisches Grisgrams, ihre Rüstung und noch mehrere kleinere Sachen.


    Dann legt sie sich noch ein Weilchen hin und fährt mit einem Taxi zum Treffpunkt.
    Dort angekommen schaut sie sich um und sieht Scott, der bereits etwas abseits wartet.
    Sie geht zu ihm rüber und setzt ihren Rucksack ab.


    "Hey..schon da? Sonst niemand hier?"

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Scott


    Sieht so aus, aber die kommen sicherlich noch.
    Nach einer kurzen Pause fügt er hinzu:
    Hattest du schon mal im Dschungel zu tun? Für mich ist es ehrlich gesagt da erste mal.

  • "Japs ich war schon mal im Dschungel...in Südamerika. Das war ne ziemlich unangenehme Sache. Hatte damals ziemliches Glück, dass ich wieder rausgekommen bin."

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • auf dem Vorfeld landet ein Hubschrauber.
    Reiseheli mit 8Plätzen.


    Der Pilot steigt aus und lehnt sich an die Maschiene. Er hält Unterlagen vor sich in der Hand und vergleicht diese mit euch. Beim wiedererkennen winkt er euch zu sich.


    Im Heli liegen Rucksäcke und Kampftaschen.