[OP] Holt mich hier raus

  • Auch von mir ein frohes neues Jahr!


    Ich bin diese Woche auch nicht mehr online (ich wurde auch niedergestreckt, glücklicherweise nur von einer Grippe). Also bis nächste Woche.


    Knuffeldoet

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • I...live....again!!


    @ Trichter: Danke für die Genesungswünsche. Auch dir alles gute :). Bist du eigendlich Goth, oder Punk? Oder hast du dir die Faust irgendwo im Training eingefangen?

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Knuffeldoet :
    Weder noch.
    Die Schlägerei ist letztendlich dadurch entstanden, dass einer meiner Freunde sein leeres Feuerzeug weggeworfen und dabei ein vorbeifahrendes Auto getroffen hat, was den Insassen des Autos nicht so gut gefallen hat. Aber dank der Gehirnerschütterung kann ich mich ja nicht mehr dran erinnern.

  • Möchte bei der Gelegnheit nochmal an die Sentrys erinnern. Hatte mir das so gedacht (und spezifiziere es im Anschluss): 1 Sentry in einem Hartschalenkoffer. Wenn die Verschlüsse geöffnet werden, klappt der Koffer aus, mehrere Krallen verankern das Ding im Boden und die Gun wird hochgefahren. Dann können Einstellungen vorgenommen werden. Die Guns besitzen eine Fernsteuerung, mit der man das auch aus der Ferne machen kann. (Eine Instant-Sentry)
    Die Gun soll kalibermäßig so groß, wie möglich sein (k.A., ob ne MG in den Koffer passen würde). Ich dachte an Pilotstufe 2-3 mit Zielerfassungs-Autosoft in selber Höhe, nehm aber auch bessere. Ein Koffer pro Teammitglied sollte tragbar sein.
    Wünschenswert wäre weiterhin, wenn die Dinger Riggerfernsteuerung hätten.

  • Klingt gut.
    Mach doch den Vorschlag im IP-Thread...Intruder hat sowieso die meiste Ahnung von sowas, schätze ich.

  • Klare sache! Wären cool die Dinger.
    Ich werde sie nicht erfinden und als Meister nicht ausgeben.
    Wenn sie einer hat darf er sie gerne mitbringen.


    In 10 Stunden soll der Abfllug sein.
    Und die Diskussion um die Ausrüstung war glaube ich überflüssig, wiel am Anfang gesagt war es gibt eine Standardausrüstung. Mal sehen wer mit was kommt. :)


    s_bomb

  • @ Trichter: Dann viel Spass, wir werden Scott sicher nicht an die Wand fahren ^^ ... Du solltest evtl. noch posten was du alles in den Busch mitnehmen willst.


    @ sbomb: Hat der Johnson eigendlich gesagt von wo wir starten? QUAKE hat ihn auch danach gefragt.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • So, jetzt steht im IP-Thread was ich einpacke.
    Ich fahre natürlich nicht sofort nach Hause, sondern warte noch, bis wir uns einen Treffpunkt oder sowas ausgemacht haben.


    Tschau!!!
    Trichter

  • Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kriegen wir Standard-Ausrüstung für diese Mission gestellt. Was heißt das eigentlich?


    Funkgeräte wurden ja schon betont. Ansonsten sicher die richtigen Dschungelklamotten, möglicherweise Waffen (MPis waren beliebter, als andere hatten wir festgestellt). Sonstige Überlebensausrüstung?


    Was müssen wir denn noch mitbringen - von gewissen technischen Spielereien mal abgesehen?