[OP] Holt mich hier raus

  • Moin,


    hier könnt ihr Kommentare ablassen, ergänzende Erklärungen dazugeben und es sollen von meiner Seite aus Bilder zum besten gegeben werden.


    Das ganze Vorgeplänkel und die Absprache über die Charaktere können hier auch rein.



    Dabei sind bis jetzt:


    (110504)
    Scott
    BoneCrest
    Intruder o. grey

    (120504)
    BoneCrest
    Fadingsun
    Quake
    Intruder
    Scott




    (130504)
    alle da!


    sbomb

  • HrHr.
    Ja, der Dschungel Atzlans und Amazoniens hat doch einen Tick weniger mit dem des DschungelCamps zu tun. :twisted:


    Damit es hier nicht ganz so leer auschaut, pack ich gleich mal die Char-Beschreibung mit rein - könnte ja praktisch werden.


    BoneCrest ist ein gut 2,10 Meter großer, muskelbepackter und sehr breitschultriger Ork mit, wenn er einmal die dunkle Sonnenbrille abnimmt, völlig schwarzen Augen. Über seine Handrücken, Knöchel, Unter- und Oberarme sowie seine Oberschenkel, Knie, Schienbeine und sein Rückgrat ziehen sich massive, etwa 2cm hohe, blanke Knochenkämme, die sich teilweise nur unter der Kleidung abzeichnen. Über die Wangen und komplette Unterkieferkante verläuft ein solcher Kamm was irgendwie an einen grotesken Knochenbart erinnert. Selbst auf seinem Kopf ziehen sich fünf solcher Knochenkämme vom Mittelpunkt der Stirn nach hinten in den Nacken, wo sie zusammenlaufen, einer exakt in der Mitte, und zwei schräg an den Seiten, sowie die anderen waagrecht an den Seiten. Dazwischen stehen dichte, säuberlich auf 1cm gestutzte, dunkelbraune Haare.
    Er trägt, seinen Kämmen passend geschnittene, verstärkte Lederklamotten, dazu SWAT-Treter.

  • Dann will ich mal nicht hinterherhängen:


    Scott ist ein 1,83 m großer, stämmig gebauter Ork mit graublauen Augen und rötlichen, kurz geschnittenen Haaren. Er ist 27 Jahre alt und trägt normalerweise graugrüne, einfarbige, langärmlige Kleidung und schwarze Lederhandschuhe, sodass man seinen Cyberarm so gut, wie nicht erkennen kann. Aussehensmodifikationen wie Tatoos oder dererlei Sachen steht er bei anderen zwar nicht abgeneigt gegenüber, lehnt sie für sich aber als unnötig ab.
    Da er in Tir Na nÒg aufgewachsen ist, kann man, wenn man längere Zeit mit ihm spricht einen leichten Sperethiel-Akzent aus seiner Sprache heraushören. In der letzten Zeit hat er seinen Unterhalt als Bodyguard für einen Schieber namens Flint und als Türsteher des "Pogo-Stick" verdient.

  • und jetzt ich...


    Quake ist ein 1,92m großer dunkelhäutiger Norm von bulliger Statur. Seine mattschwarzen Cyberarme und Beine lassen sich selbst durch den Tarnanzug, welcher an einigen Stellen abgewetzt ist, mehr schlecht als recht verbergen. Der kahl rasierte Kopf mit den Schwarzen Cyberaugen, durch die ein konstanter roter Blitz von Seite zu Seite flackert, sitzt auf dem kurzen Hals, so dass er noch breiter wirkt.
    Quake trägt entweder einen abgewetzten Tarnanzug mit Stadtmusterung, Kampfstiefel, und einem Pistolenholster am rechten Bein. Darüber eine großen Plastikponcho, der auch gut als zwei-Mann-Zelt durchgeht. Für „feinere“ Angelegenheiten quetscht er sich in einen dunkelgrauen Dreireiher.
    Quake’s gang ist aufrecht, schlendernd mit weit ausgreifenden Schritten. Dabei nick er mit den Kopf leicht auf und ab, als ob er den Rhythmus eines langsamen Liedes folgt.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Na dann also Intruder, ok.


    Intruder ist ein 1,83 großer Norm, hat Durchschnittsgewicht für die Größe, ist nicht sonderlich muskulös. Dazu kommen kurze, dunkelblonde Haare und graugrüne Augen. Er ist eindeutig als Deutscher zu erkennen, der sich mit einigen UCAS-Sitten nicht anfreunden kann und macht da keinen Hehl draus. Am auffälligsten sind die Rigegerbuchse und die zwei zusätzlichen Datenbuchsen (also 3 insgesamt) am Kopf. Ansonsten trägt er keine offensichtlichen Modifikationen. Seine Kleidung ist entweder schlicht oder modisch, selten funktional.
    Im Einsatz dürfte einem Kundigen (und nur einem Kundigen) seine Waffe auffallen. Es ist eine MPi, die die klassischen Design-Merkmale einer Ingram Smartgun aufweist, aber keine ist.
    Einem Magier sollte nach dem Askennen auffallen, das der Essenzwert am unteren Limit liegt.

  • Ich warte irgendwie immer noch auf ne Antwort auf meine Mail... ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Ups Sorry, mein Fehler ;)
    Hab gedacht das da oben wären die Nicks hier im Forum.



    Also Fading Sun....
    Eine etwa 1,60 große, schlanke, menschliche Frau mit sonnenbrauner Haut. Ihre Haare sind Rot-Braun, wobei das Rot überwiegt. Die Haare hängen lockig bis zu den Schulterblättern herunter.
    Ihre Statur ist zwar schlank, aber dennoch kräftig und ihre weiblichen Formen sind gut ausgeprägt, auch wenn ihr Busen nicht allzu groß ist.
    Sie trägt meistens keine offensichtlichen Waffen.
    Sie trägt mehrere Ringe und 2 Halsketten, deren Anhänger allerdings unter ihrem Oberteil verschwinden.
    Auch Cyber- oder Bioware ist nicht offensichtlich erkennbar.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Jake ist ein Elf von durchschnittlicher Größe (ca. 1,90), der gut durchtrainiert und fit wirkt, ziemlich schlank wie es bei einem Angehörigen seiner Rasse nicht weiter verwunderlich ist. Er trägt seine dunklen Haare weder besonders lang noch besonders kurz, seine spitzen Ohren darunter sind im Normalfall gut zu erkennen. Seine braunen Augen sind in keinster Weise außergewöhnlich, ansonsten könnte dem geneigten Beobachter höchstens eine Datenbuchse an der Schläfe auffallen, die einzige offensichtliche Modifikation, die sein Gesicht ziert. Meistens trägt er recht enge, figurbetonte Kleidung, oft auch Netz-Shirts oder ähnliches. Bewaffnung ist im Normalfall keine an ihm offensichtlich zu erkennen.


    Bild

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Also zusammenfassend wäre zu sagen:
    BoneCrest (m, Ork)
    Scott (m, Ork)
    Quake (m, Norm)
    Intruder (m, Norm)
    Fading Sun (w, Norm)
    Jake (m, Elf)


    Wenn Intruder nen Ork ist, könnten wir nen Staat gründen, in dem 50% aller Einwohner Orks sind. :wink:
    EDIT: Tja, war wohl doch nix. :(

  • Also ich hätte noch ne Orkin anzubieten die müsste ich aber erst fertig bauen ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Ihr werdet von einer Connection darauf aufmerksarm gemacht, das es einen J gibt, der ein par Runner sucht. Die Bewerbung wird Donnerstagmittag sein im Sphinx. Leichte Bewaffnung ist mitzubringen.


    Hintergrund:
    Sphink Bar oder Club liegt irgendwo in Richtung Downtown.


    Adresse: Pullmor rd 4038
    Classified: B;C
    Gangs:
    - Redmond Skulls
    - Hell Elves


    sbomb

  • Heyho,
    ich bringe mal die erste verzögernde Nachricht dieses Runs an:
    Ich bin morgen (Sa) nachmittag und wahrscheinlich auch noch Sonntag nicht da. Wenn also irgendwas wichtiges passiert, dann würde ich einen von euch (vielleicht mein Orkbruder BoneCrest?) bitten für mich zu spielen.


    Ich schau dann morgen sicherlich nochmal rein.


    Thx schonmal