Pilot vs. AutoNav

  • Drücken wir es so aus:
    Ich habe hinreichend oft diese Textstellen vor mir gehabt um feststellen zu können, daß ein Transponder nicht anders als Zusatzfunktion des Bordtelefon definiert ist, und ein AutoNav erst mit Stufe 2 von Stufe 0-4 seinem Namen überhaupt in Basis gerecht wird, primär aber Fahrassistenten umschreibt.


    Zusätzlich finde ich in den Bereichenen keinerlei auch noch so kelienen Beleg für deine Notwendigkeitsthese für Drohnen - nichteinmal für deine These, daß Pilot und AutoNav kommunizieren können.


    Ganz nebenbei stellt man dann im Fahrzeugteil fest, das GG zwar gerne AutoNav anspricht, aber bei weitem nicht alle Fahrzeuge auch tatsächlich ein System besitzen daß dazu in der Lage ist - oder gar überhaupt eins.


    Deine These, daß ein Pilot alleine nicht in der Lage wäre mit GG und Matrix Kontakt aufzunehmen wird explizit widerlegt, und daß er dann mit diesen Daten auch Routenfindung betreiben kann hast sogar du zugestanden.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld