Mit Cyberdeck riggen

  • Reicht dann ein Transcceiver St. 3 nicht aus?
    Außerdem, braucht er den SimSinn-Kanal denn voll, wenn er nicht riggt, sondern nur den Kapitänsmodus benutzt?
    Das war übrigens der umfangreiche, oder.


    Signalverstärker ist sehr zu empfehlen, aber nicht zwingend.

  • Hallo!


    Wenn ich mich recht erinnere, ist ein Transciever höherer Stufe sendeleistungsstärker, hat aber keine höhere Bandbreite.
    Ich tue mich ohnehin schon schwer damit, einen kompletten SimSinn-Kanal durch ein Funkgerät zu schicken, das für Sprache und maximal noch Bild konzipiert ist und trotz der dafür nötigen Signalbandbreite noch diese hohen Reichweiten zu akzeptieren ...
    Aber tatsächlich würde ich auch sagen, daß die benötigte Bandbreite für den Kapitänsmodus kleiner als beim vollen Rigging ist. Dennoch müssen ja alle Sensor-Inputs aller Drohnen durchpassen.


    Gruß


    Quichote

  • Leut wie wäre es einfach mit der Utility ferneteuerung ?! (Matrix Regelwerk Seite 72) Da ist man dann zwar nur im Kapitänsmudos aber kann ja trotzdem eineiges machen

    Es gilt eine Warheit zu finden, die meine sein kann. Es gilt eine Idee zu finden für die ich leben und sterben will

  • "Machnog-Morb" schrieb:

    Batterie-häh? Bitte mal erläutern...


    Wer eine drahtlose Verbindung betreiben will, muss eine Batterie benutzen.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)