Frage zu Zyklopen

  • Hallo


    Ich spiele zweiköpfigen Magieradepten-Zyklopen-Mutanten und habe einige Fragen:


    1. Entfällt der Malus für visuelle Wahrnehmungs- und Fernkampfproben, da ich ja insgesamt zwei Augen habe?


    1.1. Würde der Malus entfallen, wenn ich mir ein zusätzliches Auge ins Kinn implantieren würde?


    2. Kann ich von Männern, als auch von Frauen verführt werden, da ich einen weiblichen und einen männlichen Kopf habe? Wieviele Punkte würdet ihr sagen, bringt der Nachteil Bisexualität?


    3. Wieviele Hände braucht man zum Benutzen eines Cyberdecks? Jeder meiner Köpfe hat eine Datenbuchse, somit kann ich zwei Cyberdecks anschließen. Da ich leider nur zwei Hände habe, kann ich dann überhaupt beide Decks bedienen?


    4. Laut Arsenal 2060 bringt ein Sicherheitshelm +1/+2 Panzerung. Gilt das
    für jeden meiner Köpfe, also habe ich zusammen +2/+4?


    5. Der Modifikator durch ein Flashpack ist +4. Da ich nur ein Auge habe
    müsste ich doch eigentlich nur +2 kriegen?


    6. Der Vorteil Nachtsicht kostet laut Kompendium einen Punkt. Wieviel kostet der Vorteil Nachthören?


    7. Ein Freund hat mir von der Adeptenkraft "gesteigerte Transpiration"
    erzählt. Kriegen Trolle einen Bonus auf diese Kraft? Prinzipiell bin ich ja
    Troll, also würde ich den Bonus doch auch bekommen...


    8. Mein linker Kopf ist totaler Pazifist (siehe Kompendium). Kann mein
    anderer Kopf ihm trotzdem befehlen, einen Kopfstoß auszuführen?


    9. Ich habe Waffenlos auf 5, Spezialisierung Kopfstöße 7. Bekomme ich einen Schadensbonus bei zweiköpfigem Kampf? Gibt es die Fertigkeit Zweitkopf?


    10. Wenn ich zaubere, kann ich mir aussuchen, welcher Kopf den Entzug
    bekommt oder geht er automatisch an den Kopf, der den Zauber gesprochen hat?


    Danke für die Antworten.