Da hatte der Agent 6 e wie es oben steht.
Mhhh OK hatte ich wirklich Überlesen
Da hatte der Agent 6 e wie es oben steht.
Mhhh OK hatte ich wirklich Überlesen
War mir nicht sicher ob das die Ausweichprobe ist oder zum Schaden gehört.
Der Overwatch steigt von 13 auf 19, durch die Abwehr des Spikes.
Post folgt.
Und dann wir sind bereits im letzten Durchgang der 3. Runde.
Super
Stimmt dem schaden darf nicht wiederstanden werden also hat das Deck jetzt ein matrixschaden
Ach ja. Wollte noch die Initiative angeben
Drache und Löwe 9
Shadow 7
Agent 5
Spinne -
So gefällt mir das
Spinne kann nichts mehr machen und das IC muss erstmal was finden. Wohingehend ich noch eine rund brauche
Kampfrunden 3 / Durchgang 3 / Phase 9
Wahrnehmungsprobe des IC
der Wurf entscheidet , dass es gegen den Agenten geht
2 × Stufe = 12W => 3 Erfolge
Verteidigung des Agenten gegen entdecken.
Stufe Mal 2 = 12w = 2e
Zu schade irrgentwann ist das Würfelglück auch Mal vorbei.
Aber es ist ja ihre Runde erstmal ihn zu entdecken
Vergiss das Blaster IC nicht. Nachdem es nur darauf gewartet hat, dass ihm der Bluthund ein Ziel liefert geht es auf den Agenten los.
Kampfrunde 3 / Durchgang 3 / Phase 8
2 × Stufe = 12W = 5 Erfolge
Schaden 7 + Nettoerfolge und zusätzlich Linklock
(muss mir die Regeln da noch genau andegen)
Aber der Agent kann sich verteidigen
Stufe 6 + Firewall 9 = 15w = 6e
also geht der angriff ins leere
Natürlich kann er das. So ' ne hohe Firewall ist schon Gold wert.
Das IC bekommt 1 Schaden
Shadow und Agent sind dran.
ja das ist sie in der Tat.
Datenspke
Doppelte Agentenstufe 6 = 12w = 5e
hab ich etwas übersehen?
Was meinst du?
Intuition 5 + Firewall 6 + Willenskraft 5 + HotSim* 2 = 18W6 => 8 Erfolge aber Limit 6
Damit hat die Spinne einen Nettoerfolg, den sie wieder an den Agenten zurück schickt.
*HotSim hatte ich beim letzten Wurf wieder vergessen.
Ok dann die neue ini und vermutlich sind die IC als erstes dran
Sofern wir die Durchschnittliche Initiative beibehalten wollen stimmt das.
Dachte das hätten wir so gesagt
Ok dann die neue ini und vermutlich sind die IC als erstes dran
Dann hab ich das "vermutlich" falsch interpretiert
IC 29
Spinne 23
Shadow 25
Agent 28
Der Spürhund versucht den Hacker zu entdecken
2 × Hoststufe = 12W6 = 4 Hits
Das Blaster IC geht weiter gegen denAgenten vor
2 x Hoststufe = 12W6 = 2Hits
Da Shadow sich nicht besonders versteckt schafft es das bluthund IC
verteidigung der Agenten gegen Datenspike
Stufe 6 + Firewall 9 = 15w = autsch das ist hart für das IC 10e da kommt so einiges zurück.
ich weis jetzt leider das Limit dafür nicht