Deutsche Waffen

  • Weiß jetzt nicht, ob das vielleicht schon mal erwähnt wurde (will ned alle Seiten durchblättern müssen ;)), aber vielleicht steht ja nur die AC dort, weil sie die gleichen regeltechnischen Werte hat? ;) Wer zwingt mich als SL dazu, Aztec's mit Ares Waffen herumrennen zu lassen? ;)

    Jede Gruppe hat den SL, den sie verdient - und meine hat den schlimmsten, MICH! :twisted: :D

  • Wenn 'Ares Alpha' davorsteht gehe ich schon davon aus dass auch eine Ares Alpha gemeint ist sonst hätten sie ja wohl 'baugleiche Aztech-Version der Ares Alpha' o.ä. geschrieben.


    Natürlich hast du als SL kein Problem das zu ändern, aber ich seh nicht ganz was das jetzt mit dem Thema zu tun hat.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Dito. Es sagt eben einiges aus, unabhängig davon, ob man es so benutzt, oder nicht. Hölle, es ging ja vor allem um Konsistenz und inhaltliche Glaubwürdigkeit. Das ist genauso wie die Lone Star SWATs die mit AK-97 Kashis rumlaufen sollen. Albern. ;)

  • Sicherlich wird man keine 1zu1 Kopien finden. Gott-wie-Dumm müßte man auch sein... wer in Klassenarbeiten abschreibt, sollte wohl schon damals als Schüler auf die Idee gekommen sein, die Sätze umzuformulieren, oder?


    Dennoch wurde und wird Industriespionage betrieben - sie klärt nicht nur über den Stand des "Gegners" (heutzutage im wirtschaftlichen Sinne) auf, sondern katapultiert einen im Zweifelsfall direkt hinter diesen. Oder hat daran ernsthaft jemand Zweifel?

  • "Gast" schrieb:

    Sicherlich wird man keine 1zu1 Kopien finden. Gott-wie-Dumm müßte man auch sein... wer in Klassenarbeiten abschreibt, sollte wohl schon damals als Schüler auf die Idee gekommen sein, die Sätze umzuformulieren, oder?


    Hast Du ne Ahnung, wie einfach gestrickt manche "Cheater" (und manche Lehrer) sind. ;-)


    SYL

  • Jupp, leider schon. Habe mal aushilfsweise Klausuraufsicht gemacht ;-) Manche Leute hätte man wirklich wegen Dummheit beim Schummeln rausschmeißen müssen und nicht wegen der Schummelei an sich... obwohl: eigentlich ist es ja doch ein Rauswurf wegen der Dummheit. Tja, so ist das System: Das einzige, was man nicht darf, ist sich erwischen zu lassen...


    Aber wir reden natürlich über Kons, denen man auch glauben würde, daß sie eine spezielle Entwicklung selbst gemacht haben.