Gruppe in Hamburg und Umgebung gesucht

  • Moin,

    wir, Neuling und etwas Fortgeschrittener, suchen die Möglichkeit an Runs im Bereich Hamburg teilzunehmen. Ein paar (oder auch ein paar mehr) Abende in heiterer Runde haben wir bereits hinter uns, mussten aber berufsbedingt umziehen und suchen daher neuen Anschluss.

    Wir sind ein Paar (m27, w29), suchen nun aber keine Romanze innerhalb von SR^^

    Es wäre gut, wenn einer der Chars ruhig ein etwas simplerer, orkischer Haudrauf (oder eben etwas vergleichbares) sein kann für den Neuling von uns beiden. Der andere Char hingegen ist soweit offen und kann an die Gruppe angepasst werden.

    Bevorzugt würden wir am Wochenende spielen, so 1-2 mal im Monat.


    Joa, damit wäre erstmal gesagt was mir direkt einfällt. Sollte eine Gruppe also Platz haben und auch die Lust verspüren uns damit in Hamburg willkommen zu heißen, so könnt ihr euch sehr gern melden.

  • Wäre Harburg für euch in Ordnung? Wir spielen 1-2x im Monat am Wochenende und hätten noch Platz für 1-2 Leute. Dazu fehlt der Truppe ein Tank. Sind allerdings alle 35+ vom Alter her. Da schon 2 Paare in der Truppe sind, ist ein Paar mehr auch kein Thema.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: Auslöschung (SR5)
    als Spieler: Auslegungssache (SR5), Larchéime (SR5)