Karte / Location: Business Hotel

  • Ich bin kein guter Kritiker und lasse mich immer recht schnell begeistern.


    Ich finde es IMMER toll, wenn jemand was macht. Ob das nun Charbilder, Karten oder sonstwas ist.
    Ich weiß das zu schätzen weil ich in sowas eben überhaupt nicht gut bin und eher versuche den Fokus als SL auf ne schöne Story zu bekommen als Ausgleich. Ich beneide einen aus unserer Gruppe, weil er das soo toll macht und ich das gerne auch können wollen würde.


    Aber naja..jeder hat so seine Stärken sag ich mal.



    Mich hats irgendwie an Star Wars D20 erinnert. Keine Ahnung wieso^^



    ps. Wäre es nicht besser in Zukunft die Karten-Threads zu sammeln? So alle auf einen Haufen?


    Wäre sowas nicht im Fan-Bereich besser aufgehoben?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Erstmal danke :).


    Ich mag Visualisierung am Spieltisch, und oft finde ich nicht exakt das, was ich brauche, also mache ich es selbst.



    Kann es sein, dass es dich an Star Wars erinnert, weil der Lobby-Umriss von weitem gaaaaanz entfernt aussieht wie ein YT-Series Frachter? ;)

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....

  • N gaanz kleines bisschen vielleicht aber eher liegt es an der Farbwahl.
    Und nein, es liegt nicht am blauen Lichtwert von Luke Skywalker^^



    Was mir aber besonders gut gefällt ist, dass Du da alles reingepatscht hast.
    Vom Parkhaus bis zum Heli-Landeplatz.


    Eben als Gesamtpaket echt schön :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ordinatus : Erstmal danke für die Karte, mir gefällt besonders gut, dass der Grundriss nicht nur rechteckig ist.
    Hier architektonisch ein bischen das Raster aufzubrechen, ist eine gute Idee.


    Zur Kritik (keine Sorge sind nur Kleinigkeiten):
    1. Küche und Treppenhaus sind für ein Konferenzhotel und 20 Stockwerke etwas klein geraten, auf der Treppe muss man genauso eng stehen wie im Lift, und am besten hoch levitieren?
    ;-)


    2. Toiletten und Duschen, hier scheinen erst die WCs im Erdgeschoss und in der ersten Etage überdimensioniert, dies relativiert sich jedoch, wenn man feststellt, dass es die einzigen Sanitäranlagen im Haus sind und auch die Gäste der Presselounge zum "Austreten" kurz ins Erdgeschoss fahren, oder flitzen müssen.


    3. Der Flur im 3.-10. Stock wäre mir etwas zu schmal, fast genauso breit wie die Suite-Türen, können da zwei Gäste mit Rollkoffer kaum aneinander vorbei!

  • Danke Harbinger, das bringt mich weiter :) .


    Ich glaube, ich muss den Maßstab etwas nach oben korrigieren, damit Treppenhaus, Flure und Lift im Vergleich nicht mehr so winzig wirken.


    Toiletten in der Presselounge hab ich vergessen, da wird wohl der südliche Konferenzraum dran glauben müssen.

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....