Battletech von HBS auf Kickstarter eröffnet

  • Ich hatte es gar nicht richtig auf dem Schirm, aber HBS will nach Shadowrun auch ein Battletech-spiel bringen.


    http://battletechgame.com/


    Als News habe ich es hierher: http://www.computerbase.de/201…in-53-minuten-finanziert/


    Der Link zur Kickstarter-Kampagne: https://www.kickstarter.com/pr…ebeharebrained/battletech


    Ich habe selber schon den "Basisbetrag" beigesteuert und bin mal SEHR gespannt, wie es wird. Bei Shadowrun Return, Dragonfall und auch Hong Kong haben sie mich bisher nicht enttäuscht, ich habe also gute Hoffnungen, dass auch BT ordentlich wird. Rundenweise ist eh super, konfigurieren von Mechs sollte klappen, wenn sie jetzt noch die 1 Mio. knacken und eine Singleplayer Kamapgne bauen wär's perfekt.


    Und wenn sie clever sind, bauen sie Modsupport ein wie für SR, dann wird es so schnell an Szenarios für schicke gefechte nicht mangeln!


    Auch die Entscheidung für 3025 begrüße ich. Das lässt natürlich Raum für Erweiterungen, denn gaaaaanz viele mögen Clan-Tech. Für den Anfang ist die 3025er Ära aber ganz wunderbar. Ich muss mir nur noch Überlegen, ob ich Kurita die Treue halte oder doch Haus Steiner. Die Lyraner finde ich eigentlich nicht sooo sympathisch, aber die dicken Mechs schon. :thumbup: Denn nur eins löst Probleme besser als eine Lanze schwerer Mechs: Eine Lanze Assault-Mechs. :thumbsup:

  • Ah, ein Parder. Hhhhm, Orbitalbombardements als Antwort auf erbitterten Widerstand aufrechter Kombinatsbürger? Wie ehrenvoll!


    Oder hat da jemand die Niederlage auf Luthien nicht verwunden? Oder gar die Auslöschung von Huntress? :2gunfire: :evil: