• Also, da gibt es dutzende von Möglichkeiten.


    Mann fängt damit an das natürlich nur 20 % des Gegenwertes zu erhalten ist, von zb. geklauten Autos.
    Womit das Problem schon wächst, das Jack-Rabits und Ford - Americas echht nicht die Lohnende Beute sind.
    Denn ein Schieber wird zahlt so schon wenig des Gegenwertes von geklauter ware. (Siehe Regelwerke)


    Allerdings geht es gleich damit weiter das Die minimumsicherheitssystemes eines Wagens schon lecker sind.
    Einfache Sicherung - Daumabdruckscanner an der Tür und zum Zünden.
    Ups, nicht mal Diebstahlsicherung St.1 und eigentlich SERIENmäßig bei allen Autos, da zu SR-Zeit, billigproduckt, keine probleme mit Schlüsseln die man vertisst ect. Um die Teile zu überbrücken muss man schon das Blech der Karosserie aufbrechen.
    Und bei den richtigen Sicherheitssystemen mit Annährungsalarm, E-Schock, GPS-Peilsender ect sind wir ja noch nicht mal angekommen !
    Lass sie das Spüren, in dem du nicht nur gegen eine Diebstahlsicherungsstufe würfeln lässt sonder erstmal einen Analyse verlangst und ihnen klar machst was alles drin ist.


    Dumme fehler bei denen man Ausos verliert.
    Ich kenne da ne Runde, die bei Rechercen etwas viel getrunken hatte. Dummerweise waren sie Volltrunken und wachten in den Barrans auf.
    Nun war die Straße scheiße (Was sucht der Teer zwischen den Schlaglöchern), Die jungs in der Gegend arm und ihre Bewaffnung leider nicht die harte kampfbewaffnung (man wollte nicht auffallen und war nicht vorbereitet auf den Spaziergang) schon gab es probleme, Fahrenprobe verrissen, girige Gänger..... irgendwie hatten sie probleme lebend davon zu kommen, geschweige denn n wagen mit zu nehmen der Schrottwert hatte.


    Nehme Lohnstar. Übersehener GPS-Sender und wilde Verfolgungsjagden UPS. Ständig ist die Polente hinter ihnen her und sie haben schwirigkeiten davon zu kommen, bzw den wagen schnell genug los zu werden.


    Ach ja, Schieber, der kann wagen Verticken, aber er ist kein Autoschieber im regelfall. ER kann nur eine gewisse anzahl von Autos im Angebot aufnehmen und verticken, je mehr wagen sie anbieten dest so mehr fallen die Preise bzw irgend wann ist ihr Absatzmarkt gesättigt, sie müssen neue Abnehmer suchen (Winke Winke verdeckter Ermittler !)


    Wenn sie die wagen nur nutzen um sie ständig zu verheitzen bei aufträgen, würde ich allerdings mir keine großen Sorgen machen. Schließlich ist das auch eine Art Professionalität, spuren zu verwischen.
    Der Wagen kann hinterher ausbrennen, treibt keine kosten in die höhe und als "dublette" Gleicher wagen mit gleicher farbe und gleichem Kennzeichen, nicht mal so schlecht um falsche Spuren zu legen.



    Ich hoffe das war erstmal genügend rat oder so.

    Hinterlistiger kleiner Bastard
    (Zitat von Furimande : Biologischer vorläufer von Psychotropischen ICE)