• Hola Companeros,


    Suchen Spieler(innen) oder Spielleiter(innen) für unsere SR3-Gruppe, derzeit bestehend aus m22, m21, m20, w20. Wir spielen in Bremen, Stadtteil Arsten, häufig am Wochenende, meistens Samstag.
    Sowohl Anfänger(innen) als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt diese gerne.


    Bye,
    Yvo

  • Hi, ich hätte interesse als Spieler beizutreten :)


    Bin m, 15 Jahre alt, und komme aus Weyhe.
    Nach Bremen zu kommen ist kein Problem, der Zug ist in 15 Minuten da.
    Auch Samstags passt mir gut :)


    ich würde gerne eine Art Magier (oder ki magier) spielen, hab zwar noch in keiner gruppe gespielt, habe aber drei quellbücher. Ich spiel auch häufig Foren RPGs, wenn ihr wollt kann ich euch ein paar Links dazu geben :)


    würde mich freuen,


    Askorr

  • Interesse hab ich auch, wohne in Oldenburg, aber wenn ich wieder ein Semesterticket hab isses ja ein Katzensprung bis Bremen. Im Mai werde ich 21 und ich spiele seit '98 Shadowrun. Da ich allerdings in einer (Noch-)Anfängergruppe in Oldenburg leite, würde ich ausschließlich spielen wollen und durch die Zugfahrzeiten hätte ich zwischen 0:00 und 6:00 keine Möglichkeit zurückzufahren. Wenn das aber kein unüberwindbares Hindernis ist und ich in euer Profil passe, dann bin ich dabei.

  • Wie ist denn der Stand? Besteht noch Bedarf an Mitspielern?


    Momentan leite ich Dienstags ne AD&D/Shadowrun-Runde und wäre auch gerne mal Spieler.