Spieler sucht Anschluss an Online-Runde (vorzugsweise IRC)

  • Wusa beisammen,


    ich war eine Weile nicht aktiv aus zeitlichen Gründen aber nun bin ich wieder da und nach wie vor auf der Suche nach einer Runde um online zu laufen. Ich würde zum spielen am ehesten noch IRC bevorzugen aber TS ist auch vorhanden, ebenso wie ICQ/Trillian. Erfahrung mit Onlineruns habe ich bisher leider garkeine muss ich vorweg direkt sagen. Gespielt habe ich bisher nur real und das mit SR4. Es ist zwar ein wenig her das ich das letzte mal gespielt habe aber bin schon dabei mich wieder etwas einzulesen.
    Ob ich zu einer bereits bestehenden Gruppe dazustoße oder wir etwas Neues beginnen, diesbezüglich habe ich keine Präferenzen.


    Würde mich über Anfragen bezüglich Interesses freuen.



    Wusa, Oro.

  • Hiho,
    sollte sich eine Gruppe finden, die bereit wäre noch eine zweite Person aufzunehmen, würde ich mich auch gerne anschließen. IRC, ICQ/Trillian wären kein problem, bei TS müsste ich allerdings schauen, ob mein inet das mit macht. :D
    Habe auch keine Erfahrung mit Onlineruns nur rl mit SR3 und SR4.


    Gruß Biff