[ST] Neon-Goa & Co.

  • So, meine verehrten Chummer, nachdem meine Kollegen EvilRock und Durstmann einen metallischen Beitrag geleistet haben, komme ich nicht umhin, euch auch mal ab und zu ein paar der angesagtesten DJs und Neon-Goa-Acts vorzustellen. Here they come...:


    - DNI YOUR ASS sind der Elf Elvis Posphor, der Mensch Bronko, und der
    Troll Michael Serdun und kommen aus der näheren Umgebung von
    Hamburg, der Goa-Hochburg schlechthin seit mittlerweile fast 80 Jahren.


    DYA sind bekannt für treibende, meist recht schnelle Breakbeatz mit
    vielen düsteren Industrial-Einflüssen. Die ausgezeichneten und sehr
    professionell ausgearbeiteten Loopz und Sequenzen von Michael Serdun
    bilden einen wahnsinnigen Kontrast zu dem virtuosen Gitarrespiel von
    Posphor.


    Seit ca. 3 Monaten sind sie bei dem Label Lykanthrop Nine-X unter
    Vertrag und arbeiten seitdem an ihrem dritten Album mit dem
    Namen "Underneath the law", dessen Erscheinungstermin wahrscheinlich
    im frühen März zu erwarten ist, gefolgt von einer Tour durch die ADL im
    Sommer.


    Wer bei dieser Musik nicht tanzt, der ist schon tot, und weiss es nur noch
    nicht...


    Bisher erschienene Alben:
    - In Angel Dust we trust
    - About a bullet in trance

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

    Einmal editiert, zuletzt von DARKWATER ()

  • [OOC]


    "DARKWATER" schrieb:

    So, meine verehrten Chummer, nachdem meine Kollegen Toa und Durst einen metallischen Beitrag geleistet haben, [...]


    Es gibt keinen Charakter namens Toa - das da oben hat EvilRock gepostet. Änderst du das bitte noch? Danke. ;)


    [/OOC]


    [INPLAY]


    >>>>>[Junge, es fällt dir wohl schwer Metal und Nicht-Metal zu unterscheiden, hmm? Glaubst du ich hab das Ding damals gepostet um was über Wischi-Waschi-Musik zu lesen? Mann, echt... aber was will man von solchen Softbrains schon erwarten... SysOp, SOT (Save Our Thread)!]<<<<<
    --EvilRock(01:29:48/12-31-63)


    >>>>>[Kein Grund gleich den Alarm-Button zu spammen. Aber das hat mit dem Ursprungthema wirklich nichts zu tun. Dieser Beitrag wandert ab...]<<<<<
    --CaptainChaos(01:31:55/12-31-63)


    [/INPLAY]

  • >>>>>[So ist es recht. Jetzt findet man in diesem Datahaven mal was über Musik, und schon macht man wieder zwei Schubladen draus. Das ist ja fast so schlimm wie in den 80ern des letzten Jahrhunderts...!]<<<<<< -- Magic Mushroom(12:08:34/01-02-64)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)