SR4 (vllt. SR5 dann?) in Raum 46/45? Oder Online(Skype o.ä.)

  • Hallo!
    Gibt es einen Meister/Spieler, die neue - noch unerfahrene - Spieler (2 - in Worten ZWEI) aufnehmen wollen oder eine Gruppe gründen - gerne auch mit noch ein paar weiteren?
    Wir würden gerne in diesem Universum etwas anfangen wollen.


    Ich (37) habe vor Urzeiten Mal 2.01D gespielt, aber von diesem Wissen ist nicht mehr viel übrig.


    Nichtraucher bevorzugt!
    Spielhäufigkeit hängt von Gruppe ab, sollte allerdings nicht in Arbeit ausarten, sondern gemütlich, spaßig, aber dennoch "professionell" sein.


    Bei Interesse kurz PN!


    Thx.

    ___________________________________
    Never change a running system..


    If you can dream, you're a genius..

  • Hmmm,Oberhausen/Essen
    hier in Düsseldorf wird viel Shadowrun gespielt (z.B. in meinen 3 SR4 Runden)
    Ich bin auch gerade dabei 1 bzw 3 Spieler in meinen Kreis zu integrieren, vielleicht kann Ich eine neue Runde gründen ?
    Meine Mitspieler kommen aus Köln,Aachen, Dortmund...aus dem ganzen Ruhrpott
    es ist sogar angedacht eine SR5 Runde zu gründen bzw auf SR5 umzuschwenken, aber noch ist nichts Festgelegt
    Wir müssen nur die SL Frage klären . Ich selber mach keinen SL in meinen eigenen Runden (Ich organisere sie nur, 5 Runden im Monat mit Frequenz 1x Monat wollen gut koordiniert sein)da ich genug beim Supporten leite.
    Wenn Ihr wollt können wir uns mal hier Abends treffen.
    Ich schlage für sowas immer den Magestore in der Nähe vom D-Dorf Hbf vor


    mit Tanz in Düsseldorf
    Medizinmann

  • Medizinmann


    Hey, sag mal hast du / ihr noch Platz für einen weiteren Spieler aus dem Bereich Essen? (:
    Sobald ich freigeschaltet bin kann ich mich gerne per PN an dich wenden.

  • Ich hab erst letztens 2 neue Spieler in meinen Pool reingenommen ,womit wir mehr als Voll sind
    zudem hat sich der SL meiner Geisterkartellkampagne nach langer Zeit gemeldet,was bedeutet das sich einige "Schläfer-Spieler"melden werden.(Samstag spielen wir nach 6 Monaten Pause weiter ^^ )
    Mit anderen Worten :
    Sorry, aber im Augenblick ist alles voll und nicht übersichtlich :|
    Vielleicht Ende des Jahres, wenn SR5 draussen ist,werden vielleicht einige das mal ausprobieren, dann könnte man vielleicht was machen ??


    hokaHey
    Medizinmann

  • Moin,Moin
    Vielleicht willst Du ja mit Kaffeetrinken und Magic Tigger eine eigene Runde gründen(dann wärt Ihr schon zu viert ,Kaffeetrinken kennt die Regeln auch ganz gut,vielleicht macht Er ja den SL? ) ?


    Ich kann leider nicht mehr verkraften, denn Ich organisiere 3 Shadowrunrunden, 1 Mechwarrior Runde und 2 D&D Runden.
    Ich leite Sie zwar nicht, organisiere aber alle Termine,bringe alle Spieler unter einen Hut und so weiter.
    6 Runden sind mehr als genug für Mich.
    Irgendwo muss Schluß sein :)


    mit Tanz am Morgen
    Medizinmann

  • sehr gerne (:


    da meine Registrierung doch noch ein wenig braucht.


    könnt ihr mich per Mail unter


    uberschafi[at]googlemail[dot]com
    oder im Skype über


    "bobdasbob"


    freue mich (:

  • Ich wohne in Köln und 46 ist schon ein paar Meter entfernt, besonders wenn ich meistern sollte. Ich könnte mich dennoch überreden lassen, falls wir nen zentral gelegenen Spielort haben.
    Als Meister bin ich nicht so geübt und würde auch recht gern spielen. Regelfest bin ich eigentlich, auch wenn ich in Matrixdingen hier und da vielleicht etwas Hilfe brauchen werde.


    Mit online-P&P habe ich bisher noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber ich denke mit einem entsprechenden Kartenprogramm bekommt man die nötige Übersicht. Vielleicht habt ihr ja davon mehr Ahnung.


    @ Medizinmann:
    Damit wären wir dann 4 Personen. Falls bei dir noch jemand aufschlagen sollte, dann kannst du ja freundlichst auf uns verweisen.


    @ andere:
    Ihr könnt mir gern ne PM schreiben, da ich meine Hauptmailadresse hier nicht posten kann, weil mein Name drin steht.