Auffälligkeit von Metamenschen

  • Wobei Dursts Beispiel eher generell gegen Zeugen spricht als gegen die Auffälligkeit von Trollen. :roll:


    Oder kann jemand noch kurz die _Menschen_ auseinanderhalten, die in der Karawane die Zugpferde geführt haben?


    SYL

  • Zitat

    Oder kann jemand noch kurz die _Menschen_ auseinanderhalten, die in der Karawane die Zugpferde geführt haben?


    Nein, die bekommt man im Film aber auch nicht so nah und gut zu sehen wie das Pferd/die Pferde von Aragorn. 8)


    Allerdings kann ich persönlich nichtmal sagen ob da ZUGPferde waren, denn ich habe nur die Bilder von Menschen vor Augen, die kleine Karren ziehen. :oops:


    Stimmt schon, Zeugenaussagen sind generell nicht unbedingt zuverlässig, aber Normalos werden Normalos dennoch besser beschreiben können als andere, seien es jetzt Pferde, Asiaten oder Trolle.


    EDIT: Oder um es anders (besser?) auszudrücken:
    Wenn ein Mensch Aragorn geweckt und zu Fuß bis nach Helms Klamm begleitet hätte..... ja, dann hätten die meisten wohl bemerkt daß da zwei unterschiedliche Schauspieler zu sehen sind


    (sagt meine Barbie)