Welche Drohne am Anfang?

  • meine Wahl war bisher meistens..


    als Fahrzeug GMC Bulldog, Ares Roadmaster oder Ford Kanada Bison.


    Als Drohnen:


    Dobermann, grössere Zepelin, 2-4 Mikroskimmer als leichte Überwachungs und Unterstützungsdrohne in beengten Bereichen und die Strato-9 als Luftkampfdrohne.
    Vor allem die Strato-9 ist für diesen Preis wirklich sehr lohnenswert.

  • also ich hatte damals mit einer skimmer und ein dobermann angefangen gehabt.
    sollte zum anfang eigentlich auch kein problem darstellen, da jeder erstma langsam anfängt und nicht direkt in gefechte mit lonestar etc. kommt *g*
    hatte dann oft vom wagen aus gesteuert und dem team (3 anderen) die aufklärungsdaten gegeben, damit die ihre arbeit besser erledigen konnten.


    danach hatte ich 2 kleinzeppeline. eine für überwachung, eine mit nem kleinen scharfschützengewehr *g* die zepeline kann kaum einer vom himmel holen, selbst wenn man die auf 1km höhe hält. wer trifft da noch son kleinzepelin von 1-2 meter grösse...


    später bin ich dann an ein grossen werbe-zeppelin gekommen mit lizenz (dank eines konzernes, der die lizenz sogar aufrecht erhällt und ausweitet für mehrere stadte in der ucas *g*). damit wird bissel werbung ausgestrahlt, was die kosten für den unterhalt etc. abdecken, damit er 24/7 in der luft bleibt. im innern mit allem pipapo ausgerüstet. plus kleinstrotorcarrier, der mir meine bodendronen nach unten befördert und sogar 1 mensch von der tragkraft befördern kann. was braucht man mehr *g*

  • Ich hatte am Anfang einen hohen wert auf Elektronische Kriegsführung, daß hat erstmal gereicht.
    Habe bis jetzt Drohnen nur 2 mal als Waffen einsetzen müssen.
    Habe einen mit Scharfschützengewehr ausgestatteten Blimp und inzwischen 2 Bodendrohnen mit je einer für Autofeuer Modifizierten Enfield oben drauf.
    BodenDrohnen sind je eine "Ferret RPV-V1 Perimeterdrohne" und eine "Gaz-Niki GNRD-71 BIS Snooper" bzw. den entsprechungen der Firma Transys.
    Die Bodendrohnen an sich sind mit 8 noch gut verfügbar und selbst wenn sie geschrottet werden, dann kann man sie gut ersetzen bei den Preisen.


    PS: ist auf SR3 gemünzt.