Medien in Shadowrun

  • Womit wir jetzt eine schöne Diskussion darüber anfangen könnten, ob Dinge weniger krank werden, weil sich generell die Standards senken...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • LOL
    Ich bin dafür.
    Irgendwie gehört es dazu. Ich habe im "Asphaltdschungel" etwas über eine ziemlich erfolgreiche Kochshow gelesen. Durchaus möglich, doch wundert mich, wie sowas in solch einer Zeit noch Anklang und Fans findet.


    Der Standart und das Niveau ist gesunken in SR, also unter den Lohnsklaven. Die wollen doch meist nur Brot und Spiel, Blut und Sensationsreportagen am besten Reality.
    Die sind zu fertig und zu ausgebrannt, als für mehr offen zu sein als billigste Unterhaltung in kleinen Häppchen, die ihre eigene Phantasie nicht mehr beansprucht. Alle anderen mit Hunger auf mehr haben immer noch die Alternative SimSinn, um vielleicht auch selber eine Rolle zu übernehmen.


    ....finde ich. Oder sieht das wer anders? Hoffentlich - schreibt weiter!

  • "Furimande" schrieb:

    Ich habe im "Asphaltdschungel" etwas über eine ziemlich erfolgreiche Kochshow gelesen. Durchaus möglich, doch wundert mich, wie sowas in solch einer Zeit noch Anklang und Fans findet.


    Stand da auch, was gekocht wird?


    Oder... ob das Fleisch vorher noch selber gejagdt werden muß? :lol:


    Aber mal ehrlich... auch in 206x gibt es noch Hausfrauen, Senioren etc.
    Warum nicht auch eine Kochsendung... *g*

  • Tja, bei "Kochen mit Ghulek" sieht das schon wieder anders aus. Ach ne, die fressen Fleisch ja roh...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will