Beiträge von Scaven Vajmon

    Hermes(Astral)


    Der Kampf war auf der Spiegelwelt noch nicht vorbei. Auch wenn es im moment so aussah als wäre ich den Geistern über, gelang mir das jedoch nur unter Aufbringung all meiner Kräfte und meines Glücks. Mit einer kurzen Handbewegung bündelte ich die Energie der silbernen Korona, die mich umbab, und stieß sie nach einem der Flammengeister. Bevor sie diesen jedoch erreichte, schoßen flammende Fäden von einem Geist zum anderen und bildeten ein Netz welches die Energie auffing und absorbierte. Ihr Gegenangriff kamm hart und gnadenlos und berraubte mich all meines verbleibenden Schutzes. Ihre Feuergarben brannten sich tief in meinen astralen Leib und zogen rote Striemen über meinen 6000 Meilen entfernten Körper. Mein Heil konnte ich nur noch in der Flucht suchen...

    Also die meiner Meinung nach schnellste Kombination (ausgenommen einem Move-By-Wire System) ist:


    Schnelligkeit: 12 = 6 +1(Elf) +4(Muskelstraffung) +1(Hyperschilddrüse)
    Intelligenz: 8 = 6 +2(Zerebralbooster)


    Reaktion: 22 = 10 +2(Verstärkte Reflexe) +6(Reaktionsverbesserung)
    +1 (Hochleitungsgelenke) +1(Hyperschilddrüse)


    Initiativewürfel: 5d6 = 1d6 +2d6(Verstärkte Reflexe)
    +2d6(Synapsenbeschleuniger)


    Endergebnis: Initiative: 5d6+22


    Minimum: 27
    Durchschnitt: 39,5
    Maximum: 52


    Essenz: 4,6
    BioIndex: 4,6


    Kosten:950.000


    Ausserdem nochmal +2 Reaktion mit den Vorteilen Aussergewöhnliches Attributt(Schnelligkeit, Intelligenz) und Bonus Attributspunkt(Schnelligkeit, Intelligenz)


    Allerdings bleibt ausser einem Nervenbündel nicht mehr viel übrig.


    Scaven


    PS: Ums auf die Spitze zu treiben :wink:

    "Oh Mann , wenn man so zurückdenkt was schon alles geschehen ist, könnt man echt sentimental werden. Naja Schwam drüber, Heut soll mir nichts die Laune trüben."


    Er leht sich zurück und schaut etwas ermunterter in die Runde. Als unterbewusst das Wort 'Summoringer' zu ihm vordringt, hat er anscheinend ein neues Thema gefunden.


    "Betreibst Du Kampfsport, Murphy?"


    Scaven

    Hermes(Astral)


    "Flammengeister, wir sind nicht hier um euer Feuer zulöschen und wir wollen euch..."


    "Heilig Mutter Erde, zum Reden ist es wohl zuspät. Wem auch immer sie gehorchen, er wird sie nicht aufhalten und ohne freien Willen haben sie nichts zu entscheiden. So muss ich sie aufhalten."


    "alagos,ambar a naur, aphado yellonya!"


    Langsam beginnt sich zuerst ein leichtes Schimmern um mich herum auszubreiten. Dann ströhmen Funken aus weiß glühendem Mana auf mich zu und sammeln sich in einem Wirbel um mich herum. Schlgartig entläd sich der erste Energieblitz zwischen meinen erhobenen Händen. Bis schlieslich Kaskaden aus Blitzen um mich zucken. Ein Sturm bereit dazu sich zu entfesseln. Mit einer weit ausholenden Geste, konzentriere ich die Energien nach vorne. Als sich die Energien entladen, brechen die Kaskaden mentaler Entladungen über die anstürmenden Flammengeister her.


    "'hi' Vilya, bring Draw so schnell du kannst zu den anderen Menschen hier und beschütze ihn."


    Als das blendende Licht des Manaausbruchs in sich zusammen fällt, ist von der Horde toxischer Geister der Flammen nur noch eine Handvoll übrig. Doch diese vier stürzen sich um so erbitterter auf mich und Hüllen mich mit ihrem Feuer ein. Aus dem Feuerball der sich aus den Geistern um mich gebildet hat, kommt plötzlich eine der Flammenkugeln herraus geschossen und verglüht wie ein Komet. Die Energie seines Ansturms wurde diesem Geist zum verhängnis, denn gegen ihn verwendet, verdrängte sie ihn auf die Metaebene des Feuers. Dann brach der Feuerball auseinander als ich die übrigen drei Flammengeister mit der Kraft meines Geistes zurück dränge, die sich in form einer silbernen Korona um mich herum manifestierte.

    Ich hoffe das sie Erfolg hat, immerhin bringt ihnen ein toter Magier weniger als einer der ihnen einen Handel anbietet. Karma und magische Kraft bekommt man in dieser Einöde nicht oft. Ausserdem stehe ich schutzlos vor ihnen und sie sind in der Überzahl, es kostet sie also nichts mich anzuhören.


    Scaven


    PS: Wenn Hermes gesunder Menschenverstand sagt das es tötlich Dumm wäre zu versuchen mit ihnen zu verhandeln seh ich deine Bedenken natürlich ein und werde entsprechend handeln (alt. Bet. Ball & IP änderung).

    Hermes


    Wo vor Augenblicken Néns ruhige Anwesenheit gewesen war, blieb nun, da er wieder eingegangen war in sein Element, nur betäubende Leere zurück. Leerewelche sich langsam mit Schmerz füllte, dem brennenden Schmerz der Flammen. Trotzdem schien das Bevorstehende noch schlimmer zu werden, denn langsam wurde es ziemlich eng, angesichts der Massen flammender Geister. Doch Panik war jetzt fehl am Platze, wollte ich die Kontrolle über meine Kräfte behalten.


    In der realen Welt war ich längst verschwunden, doch hier in der Spiegelwelt war ich voll präsent. Hier galt es nun diese rasende Glut zu besänftigen und zur Vernunft zu bringen.

    Was habe ich getan um sie rassend zu machen? Ausser sie reagieren allergisch auf Magie.
    Naja zugegeben einsperren ist nicht gerade höfflich!


    Scaven


    PS: Ich bereite einen Betäubungsball vor, falls sie auf meine Worte nicht zurück weichen. (siehe IP)

    1a. Geister sind Dual oder Astral und werden beeinflusst. :wink:
    1b. Ich möchte nicht Zaubern ohne das es jemand mitbekommt. Wenn es kein reales Bild ist das man sieht, dann ist es ein mentales Bild oder ein Gefühl das sie wahrnehmen.


    2. Es sind 2 Erfolge pro zusätzlicher Barrierenstufe. Demnach also BS 6.


    Scaven


    PS: Kein Karma verwenden wenn die min. Erfolge geschaft sind! Bitte! :)

    So meinet wegen kann es jetzt wieder richtig los gehen, denn Zeit hab ich nun in Hülle und Fülle und Spirit dürfte auch bald wieder auf wachen, so das ihr wieder einwenig mobiler seit.


    Scaven

    Hermes


    Schon Augenblicke bevor Draws Gewehrsalve durch die dunstigen Rauchschwaden zu uns herüber schallte, wuste ich, das geschehen war, was wir vermeiden wollten. Draw hatte sich zu weit von der Gruppe entfernt und Nén sein Schutzelementar war ihm gefolgt und hatte dadurch meinen Einflussbereich verlassen. Doch diese traurige Tatsache durfte mich jetzt nicht auf halten. Denn die nächsten Sekunden entschieden über Leben und Tot. Da dies wirklich eine Horde toxischer Feuergeister war.


    Zurückhaltung und Vorsicht war jetzt nicht angebracht und so lies ich jeden Schutzbann von mir abfallen, um meine Konzentration voll und ganz auf den Schutz dieser zwei Wesen zu fokusieren. Während meine Finger Manastrang um Manastrang in die wachsende Energiekugel zwischen meinen Händen flochten, sprosen auf der Spiegelwelt schimmernde, imateriele Efeuranken aus dem Boden um die Geister und schlossen sich zu einer gewaltigen Kuppel über ihnen.


    Auf der realen Welt war von all dem nichts zu merken, bis auf das leicht Kribeln das Draw verspürte als er auf seinem Rückzug die Barriere durchschritt und die Kuppel verlies und das merkwürdige Verhalten der Flammengeister.


    Zu den anderen:
    "Nicht schiesen, das hat keinen Sinn! Sie sind zu stark."


    "Murphy, sagen sie bitte Draw, er soll von dort verschwinden."

    Ein paar taktische Fragen bevor wir los stürmen:


    -Wie viele Meter Sichtweite haben wir eigentlich im Moment?
    Astral und Real!
    -Kann man Draw vom Lager aus sehen?
    -Ist zu erkennen, mit was wir es zu tun haben?


    Scaven

    Hermes


    Erst zum flammenzüngelndem Nár
    "Du hast Recht Nár. Es ist als tauche man durch heißen zähflüssigen Ölnebel, alles brennt und schwarze Schlieren legen sich auf alle Sinne."
    Dann höre ich schweigent Murphys Ausführungen bis zum schluß zu.
    "Nein! Dieser 'Bann' wirkt nicht auf mich, noch nicht zuminderst. Doch mit ihrer Vermutung haben sie recht. Es muss, wie sie sagten, eine Art Täuchung sein. Sie löst bei ihnen eine Starke faszination aus. Eine faszinierende Anziehungskraft über der sie die Gefahr und den Gesunden Meschenverstand vergessen.
    Am bessten schützen sie sich in dem sie den Sichtbereich des Bannwirkers vermeiden. Kann er sie nicht sehen, kann er ihnen auch nicht gefährlich werden. Ich vermute er kann seine Kraft immer nur an einem von uns erproben. Hat er jedoch einen eingefangen, muss er ihn nicht los lassen um den nächsten zubedrohen. Halten sie sich vor Augen was sie wissen und geben sie sich nicht unerklärlichen Trugbildern hin und insbessondere denken sie daran das ihnen von ihren Gefährten keine Gefahr droht."

    Mit einer Geste zum Luftfeendrachen.
    "Im Notfall könnte ich Vilya bitten einen Sandsturm zu entfachen, das dürfte euch Deckung geben und ihn ausreichend behindern, bis wir ihn vieleicht ausmachen können."

    Da wären noch:
    -Soykas -> Snickers aus Soya
    -Soytex -> Stoff aus Soya (z.B. Soytex T-Shirt)
    -Pixies -> Schimpfwort für Elfen
    -Techhead -> Decker
    -Schotter -> Geld
    -Plörre -> schlechter Drink
    etc...


    Ich nehme aber an das wir einige Wörter aus unserem eigenem Slangwortschatz mit verwenden.


    Scaven