Beiträge von Japan001

    Hmm internationale Gewässer da ist meine ich das Problem, dass:


    "Generally, oil platforms are located on the continental shelf, though as technology improves, drilling and production in deeper waters becomes both feasible and profitable"


    Quelle: Wikipedia. Daher denkich mal,. dass alle Plattformen sich noch in irgendwelchem Hohheitrsgewässern aufhalten, da man gewisse Konzessionen braucht oder? Sonst würden d ie Staaten suichnicht wegen der 300 Meilen Zone streiten.

    "Eusebius" schrieb:

    Der zweite Crash war nicht die Große Pest, und ein selektives "trifft besonder Schieber/bekannte Persönlichleite"-Phänomen wird auch nicht erwähnt.


    CC nippelt ja auch ab, da er sich besondern mit dem lieben Wurm auseinandersetzt, um es mal so auszudrücken. ;) Es ist ja nicht so, dass jeder Ottonormalschieber sich mit seinem Bewusstsein sich in der Matrix herumgeistert um dann Spaß zu haben. Wird noch genug Leute geben, die nen Schneckendeck nutzen.

    "Norrn" schrieb:

    Die einzige Erfahrung die ich bisher so mit Frauen überhaupt beim Rollenspiel gemacht hab: sie spielen gerne Männer, was mich immer total verwirrt... .


    hrhrhr wir haben bei uns 3 mädels. die eine spielt nen ziemlich fiesen japanischen schamanen der mit liebe mädels abschleppt und das mit seinem charasma und einigen fiesen tricks auch noch schafft.


    das schlimme ist dieses mädche obwohl schin älter, sieht immer noch so harmlos und niedlich und unschuldig aus. und grinst dabei besonders fröhlicb, wenn sie dann wieder etwas fieses geschafft hat. was die anderen manchmal irritiert. :twisted:

    Im Cyberpirates ist doch auch eine neu gegründete Konstadt beschrieben. Daher müsste sowas gut machbar sein. Sonst kann man ja analog zu ner Goldgräberstadt sich was ausdenken oder?

    Also ist nun das DIng tot und sie bauen keine Anspielungen mehr ein? 8O Ich werd aus den letzten posts net mehr schlau. ;)


    So wie ich es verstanden habe, ist es so., dass die zwar die Sache nicht mehr offiziell weiterlaufen lassen,. aber da man es ja einmal als Setting installiert hat, wird es bei Sachen die damit zu tun haben immer noch herangezogen. Auch wenn man die Rechte an ED nicht merh hat. Daher wird dann eher nur indirekt drauf eingegangen und die Leute die bescheid wissen können 1:1 zusammen zählen?


    Hab ich es so weit richtig verstanden?

    Also kanbn manb sagenb es hat sich nichts geändetr nur atzlan wird natürlch eine sprachpüolitik betreibenb, wo man das atekische Erbe mehr betonen soll? Also in etwa so wie man es dann bei der Entwicklung des neugriechischen Tat?

    Soeldnerseele zu den Tir Ghosts wenndu da infos brauchst, die wie schon gesagt aus Tir Tangire aber kommen, empfehle ich dir das Nordamerika in den Schatten. Es ist zwar 3er Edition gibt dir aber infos & du kannst es for free downloaden.

    hmmm ich hab gerad den Magierband zu SR4 bei mir liegen. Da wird ja wieder die Sache mit extraplanetaren Wesen angesprochen. zB die Domäne der Insektengeister scheint ja nen eigener Planet zu sein. zT hab ich das Gefühl, dass man die Horrorgeschichte wenn nicht wieder direkt aufgreifen wird, so wenigstens nun anschneidet. Kann das sein?

    Wo genau steht es, dass der politische Arm es geschafft hat? Ich mein Colleton sieht mir ja wie eine der NR Leute aus, alleine da sie den Präsidemten umlegt.

    Hmm na n ajja aber wieder zurü+ck zum thema zu kommen. Das wäre natürlich auch ne sache, wenn nen magier nen paar Probleme hat, zB auch sagen wir er war nen Azzie magier und hat die Geshciht in Yukatan nict gut verarbeitet, da er doch nen psychisches problem hat. Dadurch kann man dann doch denken, dass man doch in die Schatten gehen sollte.

    Hmm ich hab da eher ne klassische Story. Wieso ist meine Katzenschamanin in den Schatten?


    Also, es ist simpel, sie hat sich mit ihrer oma, nachdem ihre eltern als Fuchi angestellte gestorben sind. Sie waren nen kolleteralschaden während der internen Fuchi veränderungen, im Konzernkrieg, ist sie dann dummerweise sehr sinlos geworden, bzw nen 5 jähriges mädel steht dann ziemlich schnell dumm da. Na ja sie ist dann jedenfalls von ihren großeltern aufgezogen worden und eine katzenschamanin geworden. Nein die großmutter war nicht erwacht, das war die nachbarin, die großeltern sind nur nen ärtzte ehepaar. na ja, die zeit geht ins land und mein chara ist in der pubertät.


    Dh meiner weiß, alles besser, ist besser und toller und na ja, dieses spießige Salem ist doch doof man muss raus. Nur draußen in der weiten welt, weiß katze dass es eine menge neuer toller sachen gibt...........


    Und ja sie hat schon damals in den Trids gesehen, die schatten sind toll. :roll: Neinsie wohnt nicht mehr bei den großeltern, die wohnen in Salem an der Ostküste. Wir spielen gerad im Milwaukee.....

    Hi meine Spieler sollen wenn so hatte ich es geplant in ne Chemieanlage eindringen. Nun wollte ich gerne wissen, ob wer weiß wo es gute Karten für so eine Anlage geben könnte. Wenn zB schon wer sowas ähnliches gemacht hat und mir daher dann bescheid geben könnte bzw den Link dazu geben kann wäre ich happy.