Beiträge von Bloodthirster

    Ist Betäubungsschaden nicht die beeitnrächtigung des nervensystems und prellungen... mit anderen Worten, der Körper funktioniert noch, also kein anlass zur regeneration... erst wenn ernste gewebeschäden auftreten beginnen die regenerationskräfte zu arbeiten... ist doch auch in Striper beschrieben, dass sich tikkies reg. Kräfte erst ma in schwung bringen mussten.
    Also wir handhaben es so:
    Betäubungschaden wird ganz normal behandelt und körperlicher schaden wird zu anfang jeder Kampfrunde auf null gesetzt sofern er nicht auf T war und der GW eine 1 gewürfelt hat... Schaden über T bedeutet extreme Gewebeschäden also 1-2


    Minx
    Wohin schießt du zuerst... auf den Streetsam mit dem LMG oder auf den KErl, der grad 10 meter gejumpt ist oder auf den , dessen Hände zu glühen anfangen oder auf den, der öh den, der ungefährlich aussieht
    Es geht doch nich um stark oder nicht stark... shapeshiftern siht man ja nicht unbeding an, was sie sind und wenn ihre mentalen attribute hoch sind, sind sie ja auch als MEnschen nicht schlecht.
    (außerdem sind die gegner meines Tiger GWs, die es mit ihm im NAhkampf aufnehmen konnten an der HAnd abzuzählen... )
    Und der SAm hat höchstens eine HAndlung mehr (schnelligkeit +4 reaktion+1 und Ini 3w6 wenn ich mich nicht täusche) und der tiger ist wesendlich scneller zu fuß, was ihn klar als angreifer deklarieren dürfte


    genug gelabert ich find das system mit den GWs recht fair...

    Ich bin eher der Meinung, dass das Orichalkum als poser faktor dienen soll... schliesslich ist Winternight ja auch eine mystische Vereinigung und die A-bomben sollen die Götter auf die Erde rufen...
    Die Runen im Orichalkum sollen eher zeigen, dass Winternight kurz vor der Erfüllung ihrer Mission steht

    Bei mir sind die Regelwerke bei mir... und wenn ein Spieler was für einen Char nachschlagen will kann er das tun.. sonst nichts.
    Unsere Gruppe wechselt sich eh jedes mal mit dem Meistern und da wird kein Meister ZU Boshaft sein...
    Naja ums kurz zu machen... sowenig egeln wie möglich... MEister entscheidet was für ihn realistisch erscheint und fragt auch abunzu die Spieler, wenn er sich nicht sicher ist. Ich hatte zb. mal einen Heli mit M-Gun der auf einen sich abseilenden Spieler feuerte... ich weiß nicht was mich geritten hat aber irgendwie kam ich auf 15 S Schaden (IRgendwie sowas 15kugeln mit s schaden bla... ich war grad mit was anderem beschäftigt, nämlich mit dem Mage, dessen Geist unfall auf nen anderen heli bla)... und keinem ist was aufgefallen oder es hat sich niemand beschwert... den es ging mehr um dei Story, als um auf regeln rumzuhacken.
    Oder ich hab mich verlesen und hatte lämendes Heulen bei Blackberrycats statt paralysierender gesang... Na und.. hauptsache Spaß.
    Ich meine fragt im echten Leben ein Soldat die Kugel, ob sie denn zu viel schaden gemacht hätte als sie sollte.
    Natürlich kann der Meister zu krass werden, dann können die Spieler auch ma fragen, wie er jetzt darauf kommt... aber sonst trifft es ja jeden mal
    Es ist nur ein Spiel und ein normaler Meister hat keinen gefallen daran, möglichst tödlich zu sein, sonder ein flüssiges SPiel zu liefern

    Ich würde sagen, dass alles, was soviel konzentration verbraucht, dass es zu MW aufschlägen führt, fallen gelassen wird... alles andere nicht.
    Geister können sich nur deshalb trennen, weil der Magier keine Chance hat, wieder wach zu werden um den Geist zurechtzupfeifen...
    wenn ein mage schläft, merkt er wahrscheinlich, dass der Geist die FLiege machen will und wacht auf... sowas in der Richtng.

    nee kein Netz , nur einmal wo lang spannen.. fänd ich sehr sinnvoll, da man so einige türen recht gut sichern könnte.
    Wär auch nich so schwer in der Herstellung...
    kleine elektromotorbetriebene rolle mit dme Draht und kleiner Arm, der Befestigungspads an die Wand presst (so 5 Anwendungen oder so)

    Die zweite ist wichtiger:
    Kann man einen monodraht in eine Spinnendrone einbauen, sodass sie ihn wie eine normale Spinne benutzen kann.
    (sorry hab versucht mit 5 Fingern 10 FInger zu schreiben)

    DIe Monaofalle:
    Tür auf dder innenseite mit kleber vollkleistern
    dei gegenüberlliegende Wnad mit einer Monoschleuder asrüsten.
    Der Draht ist dann zwischen tür und pistole gespannt und läuft durchden EInbrecher...


    Ich vergaß diie Frage; Kann man Att Spinnen mit ner monodrahtrolle ausrüsten...
    müsste so funktionieren, dass ein kleiner mechanischer Arm eine Art Tackerkleberbrücke über den Draht an die Wand heftet...

    Zombis bleiben da... du ermittelst ja am Anfang den Zeitraum, in dem der Zombie unter deiner Kontrolle ist... wenn du schläfst kannst du ihnen halt keine Befehle geben... das heißt sie machen dass, was man ihnen zuletzt befohlen hat. Es wäre reichlich Sinnlos, einen Zombie für 6 Monate zu erschaffen um ihn beim ersten Nickerchen wieder begraben zu können.
    Alles andere... Nein
    (so seh ich dat)

    Warum dem exec nicht einfach was fieses ins gesicht spucken... das hat stil. Das zeigt was man von ihm hält und geekt ihn noch dazu.


    Andere attentatsideen: Bombenkoffer, explosiver credstick,
    Scha(r)fschützengewehr (Mauser... muha) bla
    warum das mit der HAnd?
    Weiter... Bombe im Heli
    Augengun
    Mine unter den roten teppich :P
    es gibt soviel und es wird immer mehr... aber das mit der Hand naja ist n bisschen riskant



    Scha(r)fschützengewehr ist aber das sauberste und sicherste... darfst dich halt nich erwischen lassen

    na und... selbst wenn da reflektieren würde... da steht eh nicht mehr viel und lebendig kommt da eh nichts mehr raus..
    (Sinn: Die totesten Menschen ever machen. :? )
    Vielleicht ist da was drauf, damit das Projektil Magische Barrieren durchdringen kann, bevor es explodiert...
    Oder es soll mehr staub aufgewirbelt werden um die Atmosphäre zu verdunkeln
    Oder es soll einfach nur posig sein
    :idea: oder die Götter mit einem Magischen kick auf die Erde befördern :idea:

    oops hab deinen Beitrag gar nicht gesehen, hab aber auch an Plasma gedacht...
    ich finde es ja auch Billshit, Lichtschwerter in Sr einzusetzen... ich hab nur gesagt, wie ich es bauen würde.
    und wie gesagt... dick anziehen :wink:
    Hab ich jeh behauptet, dass ich das in SR einseten würde? :roll: