Beiträge von Jinx

    In den Unterschichten ist wohl der Leder und Schrapnell-Look in. Also gepierct und tättowiert bis oben. In der Mittelschicht trägt man wohl meist nzug weil man ein Angestellter von irgendeiner Firma ist und wer Reich ist der brauch wohl immer neue Luxusmode. Da hat sich wohl nicht so viel geändert. Alles gepaart mit etwas mehr Chrom oder einigen fetischen und fertig ist der Durchschnitts(meta)mensch.


    Und der lange Trenchcoat wird wohl immer "In" sein.

    Da hätten wir noch Eji of Japan, Mortimer of London, oder Zoé. Alles SR Designer. Jede Megacorp hat dazu wohl auch noch eigene Kollektionen also misch Dir was Zusammen wenn Du magst.

    Halte ich eh für nichtr sonderlich sinnvoll, da Du Deinen verbündeten ja schon als Zauberhilfe benutzen kannst. Das ist ja auch schon was

    Ozean ist en gute Idee und Müllverbrennung auch. Was die schon vergebenen stäbe betrifft... Ich glaube nicht das der Pate Ärger bekommt, wenn nur ein paar auftauchen. Vielleicht ist ja eine Kiste vor dem Verschwinden vom Laster gefallen. Hab gehört das passiert ab und zu mal. Ansonsten muß man die Leute nett um die Rückgabe bitten. (So ein Pferdekopf im Bett ist doch ganz lustig)
    Kann man eigentlich so einen Lustmeister auch als Knüppel verwenden?

    Naja solange man nicht den Laufburschen erschießt weil er sich in Deiner Gegenwart in der Nase gebohrt hat kann man das meiste durchgehen lassen.


    (Da sieht man das Nasebohren tödlich sein Kann)

    "Cheesus" schrieb:


    jupp, das geht. solange die gesamtstufe aller zauber / foki auf dir kleiner oder gleich dem initiatengrad ist sogar automatisch.


    Das ist aber nicht so oft der Fall oder wie viele von Euch haben Stufe 4-6 Initiaten?

    Um das mit dem Thread zu verbinden könnte man sich doch überlegen wie man Aliens Kastiert statt sie zu töten...



    sorry Toa aber irgendwie musste das raus. Ich gelobe Besserung.

    Wunderbare Ideen sind immer gut. Bin immer Froh wenn ich dazu angestiftet hab. Dann ist mein Dasein nicht so Trostlos. :lol:

    "Crusader" schrieb:


    *sigh* DU hast auch vermutlich Moralvorstellungen, die sich von denen des durchschnittlichen Shadowrunners unterscheiden.
    Und wenn du einen Waffenschieber brauchst, und die großen in dem Job noch nichts mit dir zu tun haben wollen, wirst du dir wohl die suchen müssen, die mit dir handeln wollen.


    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Und wenn die die mit mir handeln wollen etwasteurer sind, dann muß ich den Preis dafür bezahlen. Dafür war es aber eine sehr lustige Kampagne.


    Die Moralvorstellungen hängen übrigens durchaus von meinem Charakter ab den ich gerade spiele. Ich habe lediglich gute Erfahrungen gemacht mit einem Undercover cop in der Mannschaft und deshalb verteidige ich die Idee etwas.



    "Crusader" schrieb:


    Oh ja, wir spielen in einer Schwarz-Weiß-Welt...


    Nein aber in einer bunten Welt in der auch solchartige Kontakte Platz haben. Wie gesagt, andere Chars haben auch andere Kontakte.


    "Crusader" schrieb:


    :roll:


    Selba :roll:

    "Crusader" schrieb:


    Sehr seltsame Einstellung. Besonders als Undercover-Cop, wenn man keinen Super-Ruf hat, hat man eben nur die Connections, die auch mit einem arbeiten wollen. Ist wohl eher beidseitige Selektion.
    Zudem: Für manche Leute mögen gewisse Dinge einen anderen Sinn ergeben, als für andere, und du kannst auch nicht in die Köpfe deiner Connects reinsehen. Sprich: Bilde dir nie ein, zu wissen, was deine Connections wirklich denken.


    Ich finde eher Deine Einstellung seltsam. Ich zB würde im wirklichen Leben keinen Kontakt mit Schlägern und Drogendealern oder ähnlichen fiesen Subjekten haben und wenn ein paar Jungs die ich kenne einige von denen aufmischen und hinter Gitter bringen wäre ich erfreut. Das gleiche gilt für meine Kontakte und die der anderen Spieler mit denen ich spiele. Dabei würde der Ruf derjenigen, die die fiesen Jungs festgenagelt haben, in meinen Augen steigen. Was meine Connections betrifft so habe ich sie mir sorgfältig ausgesucht. Killerunterstützer vermeide ich und von daher ist es relativ einfach zu wissen was meine Kontakte denken darüber und wenn zufällig einer meine Aktionen nicht mag, so gibt es irgendwo einen anderen der sie vielleicht toll findet. Was meine Kontakte wirklich denken überlasse ich dann dem SL. Der im Übrigen ich war bei unserer Undercover-Cop Kampagne und ich habe mir vorher sorgfältig überlegt und erklären lassen was für Typen die Kontakte meiner Gruppe sind bevor ich angefangen habe zu spielen. Dadurch lernte ich die Reaktionen einschätzen die sie haben würden und ich hofe das die SL's das ebenso machen wenn ich spiele.


    "Crusader" schrieb:


    Einfach alle, die Kontakt mit der 'verbrannten' Gruppe haben.


    Ich sehe nirgendwo eine verbrannte Gruppe. Wenn wir davon ausgehen das die Gruppe ständig irgendwelche anderen hopsnimmt, sagen wir so einmal die Woche, dann können wir von verbrannt reden. Und selbst dann werden sie wohl lediglich von ihren ursprünglichen Auftraggebern evtl gemieden bekommen dafür aber neue, die ihnen andersartige Aufträge geben die etws mehr Moral enthalten. Es gibt immer mindestens 2 Sorten von Leuten. Diejenigen denen die Taten gefallen und diejenigen denen sie mißfallen. Springen die einen ab springen die anderen auf. Diejenigen denen es egal ist die tun halt nix.
    Ein weiterer Gedanke wäre ebenso das ich, wenn ich ein Kontakt der "Verbrannten" Gruppe wäre durchaus weiterhin Kontakt mit ihnen haben würde, da sie mich bezahlen für Dienste ich aber Infos auch immer noch an andere Verkaufen kann. Nämlich an die, die Ärger mit der Gruppe fernbleiben möchten. Als stufe 1 Kontakt sehe ich mich sowieso nihct fest gebunden an eine Gruppe sondern betreibe ein Geschäft und das beiderseitige Vertrauen beschränkt sich auf die Nuyen und die Ware.