Beiträge von Styx

    SL



    Als Dein Tritt zielsicher landet, kannst Du folgendes beobachten:
    Das Lachen im Gesicht des Orks friert ein, seine Augen scheinen etwas aus ihren Höhlen zu treten, er verstummt bevor er leise röchelnd zusammenklappt.
    Seine beiden Begleiter schauen Dich kurzzeitig verwirrt an, bewegen sich dann aber mit grimmigem GEsichtsausdruck in Deine Richtung.

    SL - ORK


    Irokese schaut etwas dümmlich. Dann fängt er an, schallend zu lachen.
    Ha, ha, ha, sie geht mit ihrer Bombe spazieren. Der ist gut.
    Was hälst Du davon, lieber mit zu uns zu kommen? Wir können sicher eine Menge Spaß haben, wir vier.


    Aus seinem Mund dringt Dir ein etwas süßlicher Geruch entgegen. Anscheinend haben die Kerle etwas seltsame Sachen geraucht zu haben.


    So, was ist nun? Kommst Du freiwillig mit, oder müssen wir Dich erst "Überreden"?


    Das letzte Wort spricht er seltsam betont aus. Du zweifelst ernsthaft daran, dass er reden will.

    Und mir geht dabei gerade was durch den Kopf. Dieses Zitat, wie war es doch gleich....





    ....ach ja, richtig:


    :twisted: Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet. :twisted:



    EDIT: Ach ja, Bahnhof. Ich liebe Running Gags :twisted: (und diesen Smilie)

    Hat versteinern eigentlich eine Auswirkung auf das Gewicht der Person oder ist es eher ein erstarren?
    Mal ganz abstrakt gefragt: Kann ich einen versteinerten Menschen theoretisch besser im Fluss versenken, weil er schwerer ist, oder geht das nicht?

    Als Du den Bahnhof verlassen willst, stellen sich Dir drei junge Orks in den Weg. Der Anführer hat sein Haar zu einem Irokesenschnitt frisiert, der in einem hübschen Rot eingefärbt ist.


    Er ergreift das Wort: "Na Kleine, wohin des Weges?"

    SL


    @ Cat: Du kommst gegen 21.30 Uhr am Bahnhof an. Du findest das Schließfach ohne schwierigkeiten und öffneste es mit der Schlüsselkarte. Enthalten ist eine unauffällige schwarze Sporttasche.

    SL


    (OOC: *Darf ich an der Stelle einwerfen, dass der Zug erst am nächsten Tag geht? Nur nicht, dass alle mit voller Ausrüstung am Bahnhof stehen und noch einen Tag warten müssen??)

    -SL-


    Nachdem sich Schmidt verabschiedtet hat, seid Ihr nun alleine im Hinterzimmer.


    Cat :


    Auf dem Chip sind folgende Daten gespeichert:


    Ein Lageplan der USG in Duisburg. Das Gelände ist ca. 0,8 km² groß. Es ist ringsum von einer Mauer umschlossen. Durch diese Mauer scheint es drei Zugänge zu geben. Eine Straße, daneben ein kleiner Fußweg, etwas davon entfernt scheinbar eine Gleisverbindung.
    Der Standppunkt des Schmelzofens ist ebenfalls eingezeichnet.


    Eine detaillierte Konstruktionszeichnung des Schmelzofens. Auf diesem sind die Sicherheitsventile eingezeichnet.


    Letztendlich befindet sich darauf noch die erwähnte Handynummer und eine Information über eine Zugverbindung nach Duisburg am nächsten Mittag.

    SL


    Schmidt


    Schmidt lächelt.
    Nein. Ein Job in der Firma ist leider nicht enthalten. Ein mir bekannter decker hätte das zwar problemlos beheben können, leider liegt er momentan im Krankenhaus. Er hat sich mit einer Straßengang angelegt. Das ist ihm nicht so gut bekommen.
    Mit nicht einfach reinkippen meine ich, dass man den Inhalt des Kanisters nicht einfach von oben in den Schmelzofen schütten kann, weil er ansonsten nachweisbare Rückstände hinterlässt. Wie Sie den Inhalt in den Ofen kriegen bleibt allerdings Ihnen überlassen.


    Jeder von Euch erhält eine gefälschte Idendität Stufe vier.
    Die 2000 Euro werden auf eure Ebbies umgebucht.


    Sofern nun keine weiteren Rückfragen sind, werde ich mich verabschieden.

    SL


    Gut. Machnog ist noch nicht wieder da. ich hoffe mal, er hat nichts dagegen, ebenfalls mit von der Partie zu sein.


    Schmidt

    Schön. auf diesem Chip finden Sie Informationen über eine Produktionsanlage der Unabhängigen Stahlerzeugungsgenossenschaft in Duisburg-Rheinhausen. Innerhalb der nächsten Tage soll dort ein neuer Ofen eingeweiht werden. Momentan befindet er sich noch im Testlauf. Der beste Zeitpunkt zum Durchführen der Aktion ist die Nacht vor der Inbetriebnahme des Ofens. Wann genau dieser Zeitpunkt ist, müssen Sie noch herausfinden.
    Sie werden von mir einen Kanister erhalten. Dessen Inhalt muss zur Schlacke im Ofen gegeben werden, ohne dass es später nachgewiesen werden kann. Das bedeutet, es darf nicht einfach hineingeschüttet werden. Auf dem Chip befinden sich alle notwendigen Informationen über den schmelzofen. Ich habe ebenfalls die Ventile, die geschlossen werden müssen, markiert. Sie müssen sie manuell schließen und so modifizieren, dass dies nicht angezeigt wird.
    Schließlich finden Sie auf dem Chip meine Telefonnummer unter der Sie mich erreichen können, sobald Sie das Gelände unbemerkt verlassen haben.
    Die Anzahlung und der Spesenvorschuss befindet sich auf diesem Ebbie.
    Sie bekommen für die Reise jeweils eine falsche Identität.
    Hier ist eine Schlüsselkarte für Schließfach Nr. 307 am Hauptbahnhof. Holen Sie den Kanister bitte dort ab. Wenn der Auftrag problemlos über die Bühne geht, kann ich mir vorstellen, dass Ihre Dienste auch in Zukunft benötigt werden.

    SL - Schmidt


    Schmidt scheint einen Teil Deiner Gedanken zu erraten.


    Wie geagt ist zusätzlich zu den 3000 noch die Fahrt mit Hotel enthalten. Sie brauchen sich in dieser Richtung also um nichts zu kümmern. Munition sollten Sie auch nicht kaufen müssen, da es hier auf Heimlichkeit ankommt. Nach unseren Informationen besteht für das Gelände keinerlei schwerwiegende Sicherheit. Die Bezahlung ist der Schwierigkeit weiterhin durchaus angemessen. Um Ihnen trotzdem nóch entgegen zu kommen, bin ich jedoch bereit, die Bezahlung um 1000 Euro anzuheben. Den Bonus erhöhe ich auf 5000,- Euro. Voraussetzung ist dann allerdings, dass Sie ohne Aufsehen hinein- und wieder herauskommen. Weiter kann ich Ihnen im Bezug auf den Preis nicht entgegenkommen.
    Um Ihnen schon vorab zusätzliche Informationen zu geben, kann ich Ihnen noch mitteilen, dass es sich um einen Sabotageauftrag handelt. Mein Auftraggeber möchte, dass es wie ein Unfall aussieht.
    Genauere Informationen kann ich Ihnen erst geben, wenn Sie den Auftrag angenommen haben.

    SL - Schmidt


    Schmidt lächelt.


    Richtig. Das Wichtigste sollten wir natürlich vorab mit klären.
    Die Bezahlung ist der Schwierigkeit des ganzen angemessen. Sie erhalten 3.000 Euro. Tausend Euro als Vorschuss, 2.000 nach erfolgreichem Abschluss des ganzen.
    Sofern es Ihnen gelicngt, unentdeckt zu bleiben, erhalten Sie einen Bonus von weiteren 2.000 Euro.
    Selbstverständlich werde ich für die Notwendigen Auslagen aufkommen. Dafür erhalten Sie pauschal 1.000 Euro pro Person. Alles weitere kann nach dem Auftrag abgerechnet werden. Sofern Sie die Spesen nicht aufbrauchen besteht keine Notwendigkeit zur Rückzahlung.

    SL - Schmidt


    Sie wurden mir von anderer Seite als zuverlässig empfohlen.
    Der Auftrag ist sehr simpel: Ich brauche ein paar Leute, die zu einer Anlage mit niedriger Sicherheit fahren, etwas dort abladen, ein paar Ventile schließen und sich wieder aus dem Staub machen.
    Ich halte es für nahezu unwahrscheinlich, dass es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommt.
    Wenn Sie es schaffen, die Anlage unbemerkt zu verlassen, werde ich Ihnen einen Bonus zahlen. Der Auftrag soll innerhalb der nächsten Woche erledigt werden. Der Auftragsort ist Duisburg.Für ihren Transfer kann kurzfristig gesorgt werden. Sind Sie grundsätzlich bereit, den Auftrag anzunehmen?

    SL


    Nachdem Machnog momentan nicht da ist, beschließe ich, dass er pünktlich zur Verabredung erschienen ist, von der Alkoholleiche schräg angemacht wurde, weil er ein Ork ist und sich nun ebenfalls im Hinterzimmer befindet. Die genaue Beschreibung soll er selbst posten.
    Noch Fragen zum OOC? Wenn nein, dann gut, wenn ja, dann immer an mich posten.


    Hinterzimmer:
    In dem schäbigen Raum stehen um einen wackligen Tisch acht nicht minder wacklige Stühle., weitere Stühle sind an der Stirnseite des Zimmers aufgestapelt.
    An den Wänden hängen einige Riesenplakate, die wohl in besseren Zeiten aufgehängt wurden. Sie sind, ebenso wie die Wand, mit Graffiti verschmiert. Ihr überlegt euch gerade, ob Emma sich wohl einen schlechten Scherz mit Euch erlaubt hat, als sich die zweite Tür des Raumes öffnet.


    Herein tritt ein Mensch Anfang 30, eleganter, schwarzer Anzug.
    Beiläufig legt er seinen Mantel über einen Stuhl.
    Guten Abend. Mein Name ist Schmidt. Wie ich sehe, sind Sie bereits vollzählig versammelt. Lassen Sie uns also gleich beginnen.