Beiträge von Styx

    Durch die Vorkommnisse in Berlin sollten die Runner hier sowieso extreme Schwierigkeiten bekommen.
    Nachdem von der AGC Beweise manipuliert wurden, sind sowieso die Cops hineter ihnen her. Prinzipiell kannst Du alles aus dem Bereich Daumenschrauben entnehmen.

    SL


    Etwas später kommt ein Kerl in einem schmuddeligen Jogginganzug zur Tür herein. Er schaut sich suchend um, kommt zu den Runnern an den Tisch und legt einen Schlüssel neben Reifenkrieg auf den Tisch.
    Was euch auffällt ist ein stechender Geruch nach Käse, der aus den Klamotten des Kerls entweicht.
    Ohne auf Antwort zu warten, verlässt er das Lokal. Als ih ihm nachblickt, seht Ihr, wie er in einen LKW steigt und wegfährt.
    Auf dem LKW steht geschrieben: "Karl´s Käsespezialitäten" und eine Hamburger Adresse.

    Ich hab mal eine Frage: Ist es möglich, dass ein SC irgendwann im Laufe seines Lebens goblinisiert, also z.B. vom Menschen zum Troll, etc wird?
    Oder muss das von Geburt an festgelegt sein?

    SL


    Das Taxi bringt euch zu euren Unterkünften, damit ihr vorab das Gepäck loswerden könnt, anschließend zu Juan´s Bar & Grill in der Stadt.
    Ein gutes Lokal das noch echtes Essen mit anbietet.

    SL


    Hallo Reifenkrieg. Jo, Deine Machine ist wohl unterwegs. Flo hat mich gerade angerufen, dass er den Stadtrand von Duisburg erreicht hat. Wo soll die Maschine denn hin?


    Der Taxifahrer ist wohl flexibel. Es scheint ihn nicht zu stören, dass sich mehrere Metamenschen zu Cat ins Auto quetschen.

    SL


    Als Du den Mann hochnimmst zeigt sich, dass der übermäßige Alkoholkonsum seinem Magen nicht zuträglich war. Der Kerl lässt sich sein letztes Essen nebst vielen Getränken nochmals durch den Kopf gehen. Glücklicherweise trifft er dabei Deine Klamotten nicht, sondern verunziert lediglich den Bahnsteig.
    In seinen Taschen findest Du 27 Euro, die er in Chips bei sich hat und ein benutztes Taschentuch.

    SL


    So jetzt ernsthaft. Euer Zug hat 1 Stunde und 36 Minuten Verspätung als er in Duisburg eintrifft. Es ist 19.30 Uhr als ihr mit eurem Gepäck am Bahnsteig steht. Dank der sommerlichen Temperaturen und der Tatsache, dass es noch immer Taghell ist, könnte man fast meinen, dass es erst kurz nach Mittag ist.
    Ein anscheinend etwas angetrunkener Mann wankt auf euch zu.
    Er bleibt kurz vor Reifenkrieg stehen, schaut ihm in die Augen und sinkt dann mit den Worten Och nee. Ein Meta! vor ihm zu Boden.


    Ja. Ich liebe Running Gags.

    SL


    OOC: Anscheinend waren meine Tarnnamen wohl noch nicht so toll. Naja, evtl. beim nächsten mal.
    Achja wenn ich an die Simpsons denke, könnte Cat vielleicht nicht mal so unrecht haben. :twisted:
    Es ist ja nicht so, dass ich hier gute Ideen im Keim ersticken würde oder euch das Leben sonst irgendiwie schwer machen würde *WachmannschaftimStahlwerkverzehnfachundmitmagischerSicherheitDrohnenetcausrüst* :twisted:

    SL



    Aus der Matrix ist folgendes zu erfahren:
    Die Unabhängige Stahlgenossenschaft ist ein Projekt Duisburger Politiker um die Arbeitslosigkeit einzudämmen. Zu diesem Zweck wurde ein altes Stahlwerk reaktiviert, dass von den Ex-Arbeitslosen jetzt in Form einer Genossenschaft betrieben wird.
    Hauptsächlich werden Rohstähle veredelt und zu hochwertigen Edelstählen und Plaststahl weiter verarbeitet. Nach der Information aus der Matrix trägt die Genossenschaft sich zwischenzeitlich selbst.


    eine weitere Quelle stammt von einer Umweltschutzorganisation. Diese beschuldigt die USG der massiven Missachtung aller Umweltauflagen, sowie der gültigen Sicherheitsbestimmungen. Beweise konnten jedoch keine genannt werden.

    SL


    Du packst den Zeitzünder in Deine Tasche. Für das ganze Paket fehlt Dir momentan der Platz. Außerdem könnten die Hunde, deren Gebell Du hörst, allergisch auf Dich reagieren. Mit demSprengstoff innerhalb der ADL reisen wäre wohl auch nicht das wahre...


    Silver verlässt knapp hinter Cat unbemerkt den Bahnhof.


    Ca. 2 Stunden später hat das Bombenkommando alles abgesucht und vermutlich die Reste der Bombe beseitigt. Die Menschen strömen nun in den Bahnhof zurück und auch Ihr Flip dürfte bis dahin auch angekommen sein könnt Eure Zugverbindung wahrnehmen.

    SL


    Es ist eine Kamera zu erkennen, allerdings kann das kaputt geschlagene Häufchen Elektro-Schrott wohl kaum mehr als Kamera bezeichnet werden. Cat verlässt Fluchtartig den Schließfachbereich.
    Überall in der Halle liegen Gepäckstücke verstreut. Für Plünderer wäre es wohl ein absolutes Paradies.
    Gemütlich bewegt Cat sich nun Richtung Ausgang.
    Der Polizist am Ausgang bemerkt nicht, dass sie aus der falschen Seite an ihm vorbei will.


    Fräulein, Sie dürfen hier nicht rein. Nicht bevor das Bombenkommando den Bereich abgesucht hat. Dei Züge sind bis dahin gestoppt. Also wird niemand seinen Zug verpassen.


    Der noch recht junge Polizist ist von Cats Erscheinung anscheinend recht angetan und mustert sie länger als nötig. Das ermöglicht Silver, den Bahnhof ebenfalls unbemerkt zu verlassen.
    Falls er das will. Ich schätze doch nicht, dass er munter plündert..

    SL


    Etwas schnippeln hier, etwas schrauben dort, auf Cats Seite geht der Zünder bei 3 Minuten 56 Sekunden aus. Gerade als Silver den letzten Draht kappt , leuchtet auf seinem Zünder kurz ein rotes Licht auf und verblasst gleich wieder.



    In diesem Moment meldet sich das Funkgerät wieder zu Wort.
    Zentrale, hier Bombenkommando. Wir sind auf dem Weg zum Bahnhof. Voraussichtliche Ankunft T-7 Minuten.

    SL


    Anscheinend befindet sich auf der anderen Seite ein Sicherungsmechanismus. Der Bombenbastler wollte wohl sicher gehen, dass seine Bombe auch hochgeht. Für Cat sieht es so aus, als ob eine Entschärfung eines Systems, die Zündung des anderen bewirken wird. Also sollten evtl. beide gleichzeitig entschärft werden.
    Weiterhin befindet sich in Schließfach Nummer 523 noch ein großer Pack C12.


    Mir geistert schon wieder dieses Zitat durch den Kopf


    Ach ja, der Zeitzünder läuft noch immer..13:59, 13:58, 13:57...

    SL


    Zitat

    SL, wie sehen die Schränke aus? Ist es eine Reihe in der Mitte des Raumes, d.h. noch ein Fach auf der anderen Seite, oder stehen die Schränke an der Wand?


    Ersteres. Es ist eine Schließfachreihe in der Mitte des Raumes. In der Nähe ist ein Stützpfeiler. Auf der anderen Seite sind natürlich ncoh Schließfächer.

    SL


    Polizeifunk


    Zentrale, hier Einsatzstreife 3, kommen; Wir haben den Bahnhof abgesperrt, wo bleibt das Bombenkommando?


    Einsatzstreife 3, hier Zentrale, Bombenkommando ist unterwegs. Die Jungs hatten noch einen Einsatz außerhalb Hamburgs; voraussichtliche Ankunftszeit: 25 Minuten.


    Ihr seht Euch den Zeitzünder der Bombe an. Er steht momentan bei 15 Minuten, 14:59, 14:58, 14:57, 14:56......
    Auf den ersten Blick wurde die Sprengladung von einem echten Amateur angebracht. Es sieht aus, als ließe sie sich ohne Schwierigkeiten entschärfen.

    SL


    Anscheinend könnte Toarim etwas zu spät kommen. Machnog ist auch noch nicht da. Da sollte ich ja etwas Zeit schinden. Ich hab da auch schon so eine Idee.


    Cat und Silver stehen in der schwülen Halle des Bahnhofes und warten auf ihre Kollegen. Plötzlich reißt eine schrille Frauenstimme alle aus ihrer gewohnten Hektik.


    HIIIIILLFFEEEEE! Dort ist eine Bombe!


    Alle Blicke wenden sich unverzüglich Richtung Schließfächer, aus deren Richtung eine junge Frau gelaufen kommt. Alle Anwesenden folgen dem Beispiel und drängen sich Richtung Ausgang. STAMPEDE! Ihr schafft es unter Schwierigkeiten, Euch aus dem Gewirr von Menschen heraus zu winden. Ihr steht jetzt in der relativ leeren Bahnhofshalle, viele Menschen drängen sich allerdings noch an den Ausgangstüren.

    SL


    Du findest Deinen zweiten Schuh auf der Lampe (wie er da wohl hingekommen ist?).
    Als Du ihn herunternehmen willst, fällt Dir eine große, haarige Spinne auf, die gerade auf dem Schuh platz genommen hat.