Beiträge von Kenny

    Samstag um die Zeit müsste ich nichts mehr zu tun haben. Sonntag sollte theoretisch auch kein Problem sein (nachmittag)


    Kann es sein, dass mein Charakter sich gerade unbeliebt macht?

    -35-
    Joe


    Ich glaube, ich sollte das Verhandeln mit den Auftraggebern noch besser lernen.
    Mir fällt noch eine Sache ein. Wann ist eigentlich die Anklageerhebung gegen Ihre Tochter. Wir müssen ja wissen, welcher zeitliche Rahmen zur Verfügung steht.
    Wie stehen sie zur Recherche über Ihren Geschäftspartner?

    -33-
    Joe


    Nun ja, bisher hatte ich damit noch nie Probleme. Allerdings kannte ich bisher auch meine Auftraggeber näher. Was soll´s. Wir werden die einzelnen Aktionen später in Ruhe besprechen. Wie stehen Sie zu unserem Standpunkt?

    -30-
    Joe


    Naja, evtl. etwas zu vorschnell von mir. Immerhin kenne ich die Gruppe noch nicht. Mit dem kleinen Stinker hab ich es mir wohl vorerst verschissen. Naja, wir werden noch sehen, was auf uns zu kommt. Vielleicht bin ich irgendwann mal froh, dass er da ist. Auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann.

    Mir fällt noch eine Sache ein: Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn jeder die ungefähre Zeit postet, an der er erreichbar oder vor der Kiste ist. Dann könnte man am Abend oder so, mal eine halbe stunde "konzentriert" Rollenspiel betreiben. Sonst zieht sich der Run ja über Jahre dahin.

    -28-
    Joe


    Klingt alles recht einleuchtend.
    Gut die ganze Sache klingt einleuchtend. Ich bin dabei.
    Ich schlage vor, dass wir pro Mann einen Vorschuss in Höhe von 5000,- Euro erhalten, um eventuelle Ausgaben zu decken. Nachdem die Sache abgeschlossen ist, werden wir Ihnen eine Abrechnung der Ausgaben vorlegen. Dementsprechend können Sie dann die Restzahlung bestimmen.
    Vorab würde ich gerne mal Ihren Geschäftspartner durchleuchten lassen. Ich könnte meinen Bekannten kontaktieren, damit er mal die Finanzielle Situation von Herrn Gerdt überprüfen lässt. Immerhin würde er am meisten von Ihrer Ausschaltung profitieren. Sofern seine Situation einwandfrei ist, rückt er auf der Liste der Verdächtigen nach unten. Anschließend sollten wir uns gegen Abend mal im Bürokomplex umsehen. es muss ja festzustellen sein, wann die Polizei Feierabend macht. Die werden das Gebäude nach feierabend wahrscheinlich nicht bewachen. Offiziell dürfte die Sache für die Polizei ja recht klar sein. Daher dürfte wenig Notwendigkeit für eine Dauerpräsenz bestehen.
    Für den unwahrscheinlichen Fall das wir herausfinden, dass Ihre Tochter wirklich schuldig ist, ilt der Auftrag trotzdem als erfolgreich erledigt.
    Was meint Ihr dazu?


    Mit den letzten Worten wende ich meinen Kopf zu den anderen Runnern und schaue sie fragend an.

    -22-
    Joe


    Na toll, ich denke noch darüber nach, ob ich den Auftrag annehme, er versucht schon, zusätzlich Kohle für Spesen aus den Leuten rauszuquetschen. Als ob 25.000,- nicht schon genug sein müssten. Naja, wir werden sehen, was noch folgt.

    Naja, ich muss bald wieder auf die Arbeit, eigentlich müsste ich schon unterwegs sein, aber mein Kollege ist ja da. Also nicht so schlimm, wenn ich mich verspäten tu.


    Zum Beitrag: Klingt sehr interessant. Ich hoffe, dass es so weitergeht. Dafür bombardiere ich unsere Auftraggeber erst mal mit drei oder elf Fragen (P.S. Du hast bei Deinem Post die Nummer weggelassen :lol: ).

    -19-
    Joe


    Klingt mir alles etwas zu suspekt. Auf der anderen Seite sind 25 Riesen nicht zu verachten. Naja, ich kann mir den Blödsinn ja mal bis zum Ende anhören.
    Gut, Herr von Wienerhausen. Damit kennen wir Ihre Situation. Ich gehe davon aus, dass Sie uns noch einige andere Informationen geben können.
    In der Matrix stand, dass die Aktivisten regelrecht zerfleischt wurden.
    Zum ersten würde mich daher interessieren, ob Ihre Tochter magisch begabt oder verchromt ist.
    Zum zweiten wäre interessant, wie Ihr Verhältnis zu Ihrem Geschäftspartner ist. Wenn jemand Ihrer Tochter dieses Verbrechen anhängen will, dann müsste er sich über das Bürogebäude und auch über Ihr Haus einigermaßen informiert sein. Was passiert im Falle Ihres Todes mit der gemeinsamen Firma? Vorausgesetzt, dass auch Ihre Frau tot und Ihre Tochter im Gefängnis ist?
    Sie hatten in der letzten Zeit sicher mit Ihrer Tochter Kontakt. Irgendwer müsste ihr ja in letzter Zeit Blut abgeommen haben, dass er dann an den Tatorten verteilte. Natürlich nur, wenn die Polizei nicht für die Fälschung verantwortlich ist.


    Ich lehne mich kurz zurück und hole tief Luft.


    Wie sieht es mit dem Bürogebäude aus? Hat die Polizei es abgesperrt, oder hat man theoretisch freien Zutritt?
    Wie ist die genaue Adresse des Gebäudes?


    Ach ja und zu guter Letzt noch eine Sache: Das Massaker im Bürogebäude scheint auf jeden Fall das Werk von Profis gewesen zu sein. Die Polizei hat hier ja noch keinerlei Infos. Wie sieht es mit dem Einbruch bei Ihnen aus? Ist auch er profimäßig durchgeführt worden?


    Ach ja, eine Sache fällt mir noch ein: Ich meine bisher nichts über die Festnahme IhrerTochter gelesen zu haben. War davon schon irgendwas in der Presse?

    -17-
    Joe


    Irgendwas stinkt hier gewaltig. ich bin es nicht.
    "Mich nennt man im allgemeinen Chamaleo. Dabei könnt ihr auch bleiben."
    Lässig lasse ich mich auf einem freien Stuhl sinken.