Beiträge von Kenny

    "darkone" schrieb:


    Aber mach das bitte nie wieder! :wink:


    Glaub ich nicht.
    P.S. Ob es uns irgendwer übel nimmt, das wir hier das ganze Forum zuspammen?


    P.P.S. Kann Dein Ork wenigstens lesen, Dann schreib ich ihm nen Zettel.

    -65-
    Joe


    Hoffentlich hört dieses eigenartige Gefühl bald auf. Irgendwo fühle ich, das sich nichts zu sagen habe, ein anderer Teil von mir hat viele Ideen, die er loswerden will.

    Hoffentlich können wir schnellstmöglich mit den Recherchen beginnen. Ich brenne vor Neugierde. Wir sollten unser Vorgehen besprechen.


    Ich bewege mich Richtung Tür.


    Lasst uns reingehen!

    -63-
    Joe


    Ich parke gemütlich ein, stelle den Motor ab und warte, bis die anderen ausgestiegen sind. Dann schließe ich die Tür ab und aktiviere den Diebstahlschutz Marke Eigenbau.

    -61-
    Joe


    Also Schlösser knacken kann er, der Ork. Das wird uns in dieser Mission sicher noch von großem Nutzen sein. Wer weiß, wo wir noch überall infiltrieren müssen. Langsam fühle ich mich wieder in die guten alten Zeiten zurück versetzt. Bevor sich das Blatt gewendet habe. Als ich die Gruppe in meinem Auto kurz vor meinem geistigen Auge passieren lasse, unterdrücke ich ein Lächeln. Was würden die Typen wohl dazu sagen, die mich vor einigen Tagen aufgefordert hatten, dem Humanis Policlub beizutreten. Naja, nachdem unser Gespräch beendet war, wären die eh nicht wieder gekommen. Ares sei dank.

    -58-
    Joe


    Gespannt höre ich, was die anderen über ihre Fähigkeiten sagen. Man könnte auf der Fahrt schon mal eine Menge Fragen klären. Irgendwie ist mir nur die Lust am Reden vergangen.

    -56-
    Joe


    Ich unterdrücke ohne Schwierigkeiten ein Lächeln, als das Geld auf mein Ebby fließt. Leicht verdient wird es möglicherweise nicht sein. Das wird sich noch zeigen.
    Ich habe irgendwie keine Lust, was zu sagen. Aber nachdem ich mit dem Auto da bin, kann ich die anderen ja mitnehmen.
    Ich deute den anderen an, mir zu meinem Wagen zu folgen.

    -50-
    Joe


    Seltsam. Irgendwie bin ich der Meinung, dass alles gesagt wurde. ich versüre keine Lust mehr, zu reden. Hoffentlich erhalte ich noch die gewünschte Information über den Geschäftspartner.
    Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir auf viele Schwierigkeiten stoßen werden.

    -48-
    Joe


    Na dann bringen wir das hinter uns
    Gut. Nachdem wir nun alle zumisndest so weit einer Meinung sind, dass wir den Auftrag annehmen, bitte ich Sie, gleich die Anzahlung zu leisten. Ich nehme an, Sie können das Geld sofort transferieren?


    Hoffentlich ist das Meeting bald vorbei. Bisher hatte ich bei Verhandlungen weniger Schwierigkeiten. Allerdings saß ich bisher noch nie an dieser Seite des Tisches. Naja wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt.