Beiträge von Legion

    LSD in grossen mengen leicht besorgen? Des sollte auch 2060 noch eine der eher schwer herstellbaren Drogen sein...
    LSD im Trinkwasser halt ich für ne nette Geschichte, allerdings wird das Haus keine eigene Wasserversorgung haben, oder? Die Dosis müsste so sein das ein Schluck schon ausreichend wäre, dummer weise trinkt kaum jemand Leitungswasser, müsste also beim Zähneputzen o.ä. ausreichend über die Schleimhäute aufgenommen werden. d.h. weit über der normalen Oralen Dosis von 50 - 1200µg. Würde grob mal ab 2000µg anfangen weil man es halt nur kurz im Mund hat... Das wär dann schon wieder ends teuer ^^
    Dann müsste man das ganze gut timen weil so lange dürfte sich LSD in stark verdünnter Lösung bei Zimmertemperatur nicht halten. Sachen wie "Gesicht waschen" bringen dabei überigends nich viel bzw. nichts. LSD wird bei transdermaler Application so gut wie garnich aufgenommen. Oral is die Standart konsum form.
    Nochma ne kleine übersicht zu Oral wirksamen Dosen:

    Zitat

    [10:31:58]Threshold 20 ug
    Light 25 - 75 ug
    Common 50 - 150 ug
    Strong 150 - 400 ug
    Heavy 400 + ug
    LD50 (Lethal Dose*) 12,000 ug


    mfg Legion

    Hm, ich bin auch noch sehr gespannt, denke mal ich werd die Läden mal durchstöber, die Bücher mal durchlesen und die rezesionen ma begutachten. Ich tendiere allerdings stark dazu mit das Cyberware und Arsenal zu holen, wenn ich zu viel Geld hab auch das neue Schattenzauber und den Game-Master Schirm... Und mal schaun was es an neuen Quellenbüchern über die 6. Welt gibt...


    @Physischer Entzugsdmg. bei Sprüchen: Dann wären GW-Magier ja fast unbesiegbar in der neuen Edition... o_O (ausser da wird auch noch was geändert...)


    mfg Legion

    Hmm, ich hab meinen Kampfmagier, aber den spiel ich nurnoch recht selten...
    Meine neuste Kreation is mein Gnom Schamane mit Gaukler Totem *g* Der gute is Pazifist, hat nur ne ARES Squirt und en Taser als bewaffnung (die er aber nur bei wirklichen Notfällen einsätzt) und en ganzes Arsenal an Illusionszaubern um die Gegner zu verwirren, zu ärgern/nerver und sie völlig wahnsinnug zu machen *g*
    Seine absoluten Idole sind überigends Cartoon`s, so scherze wie ne Tür auf ne Wand malen, durchgehen, und der nächste rennt gegen die Wand :P
    Ma schaun ob sich der Char auch auf nem Run bewährt, noch bin ich net dazu gekommen ihn zu spielen ^^

    Also das beste bei nem Runner is immernoch Paranoia, en bissl was davon sollte ja eh jeder haben, aber en bissl mehr kann auch sehr lustig werden *g*
    Ansonsten is Schizophrenie auch was feines, wenn man des richtig ausspielt

    Hmm, mein GW rennt ähnlich rum, keine Panzerung, eher lockere Kleidung die man bei ner Verwandlung sorglos wegwerfen könnt und macht eigentlich nur Nahkampf (Monowhip).
    Mit ein paar passenden KI Kräften kann man da schon was erreichen.
    Was die Sporne von Wolverine angeht, die könnte man sicher auch als nichtimplantierte Waffe, z.b. in einem Speziellen Handschuh, nachbauen, würde ich mal sagen (Street Fighter [der Film] = Vega). Sowas solle man dann auch recht unbemerkt (unter Kleidung T12) tragen können, würde ich mal sagen.
    NUr bei nem GW kann man halt, wegen der Regeneratio, nix implantieren ^^

    Die Idee mit dem Mono-Netz is mir auch schonmal gekommen, mit spezial Handschuhen müsste man das sicherlich auch wieder zusammen gefaltet und in die Netzpistole bekommen. Nur, was meint ihr was son Teil für Schaden macht? Auch 10S wie die Monowhip?
    Is bestimmt net angenehm wenn man son Teil abbekommt... :twisted:


    mfg Legion

    Also ich würde es nicht erlauben das die Ausrüstung sich mit verwandelt. Die Cyberware is wohl noch ok (man hat ja schliesslich Essenz bezahlt) aber sonstige Ausrüstung/Waffen/Klamotten würd ich net zulasse.