Beiträge von Chephren

    N8tingale winkt den anderen zu. "Los! Die haben Leute dabei, vermutlich die Gefangenen," ruft sie den anderen zu und eilt der Jagdgruppe dann entgegen, versucht ihnen falls nötig Deckung zu geben.

    Von den Aktionen drinnen bekommt ihr wenig, nur das Surren von mehreren kleinen Drohnen wird lauter und es schwirren drei ziemlich kleine Fludrohnen aus dem Fenster, die augenscheinlich irgendetwas transportieren und auf die beiden vor dem Fenster zufliegen. Die Frau gleitet spielend an dem halbherzigen Schlag vorbei.


    Der Angriff ging fehl, zu viel Nebel, dafür erledigt ihr Schwert den Rest und der Blutverlust sorgt schlussendlich auch dafür, dass er vor euch zusammenbricht. Die Gegenwehr ist erledigt, Draußen eine verletzte Person, in Schach gehalten. Alle anderen tot. Der Laden brennt, die Drogen teilweise auch. Wenn man nichts tut wird alles niederbrennen.

    Schnell raus, oder noch etwas suchen? Und was mit dem Verletzten machen.

    Tatsächlich schafft die Frau es sich noch ein wenig wegzuducken, so dass nur ein Teil des Blitzes sie trifft, aber ihren linken Arm wird sie wohl eine Weile nicht mehr nutzen, so wie er dahängt und vor sich hinschmort. Ein Schmerzenschrei untermalt den Treffer, aber sie macht keineswegs den Eindruck aufgeben zu wollen, egal wie sehr sie verletzt ist.

    Was die beiden vor dem explodierten Fenster und die Drohnen wahnehmen ist ein hochfrequentes Surren, welches Näher kommt, so als fliegen kleine Drohnen, eine oder mehrere auf das Fenster zu.


    Die angeschossene Frau lässt sich kaum eine Wirkung anmerken und geht mit geübten Bewegungen auf Billy los. Hoch antäuschen und als er den Stich gegen den Oberkörper blocken will, lässt sie den Arm fallen und führt die Bewegung zu einer Schnittbewegung über seinen Oberschenkel weiter.

    Alle hören von drinnen jemanden rufen:

    Der Angreifer frisst die Kugeln als seien sie Wattebällchen, auch wenn sein Körper inzwischen doch ziemlich mitgenommen aussieht und nach menschlichem Ermessen müsste er umfallen. Das zu realisieren scheint aber eine Weile zu dauern, aber irgendwann scheint schlicht der körperliche Schaden zu groß zu sein und mit dem immer noch gleich dümmlichen Grinsen sinkt der Japaner nach vorne und schlägt zuckend auf dem Boden auf.


    Onikos Gegner hingegen greift unter einem der Tische nach einer wohl dafür vorbereiten Waffe und drückt ab. Zu dem giftigen Nebel gesellt sich jetzt noch der Geruch nach Schießpulver und ein dröhnender Knall der die Schrapnelle begleitet, die auf Oniko zurasen

    So bin jetzt auch wieder da und die Prüfungen rum. Sprich meine Zeit sieht wieder besser aus.

    Also: Schaden Billy: 13K, DK-1


    Wahrnehmung kommt im IP.

    Ini:

    Billy: 15

    Feind 1+2: 15

    Kelly: 13

    Drohne 2: 13

    Drohne 1: 11

    Lennox: 10

    Feind 4: 8

    Feind 3 (Frau): 6

    Carchar: 9


    Carchar next

    Neon macht sich unten gleich wieder nützlich und lädt die Kisten mit aus. "Das hat ja so weit gut geklappt... jetzt nur weg hier."

    Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:45 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe

    N8tingale flucht und wirft den Funk an. "Richtet den Sanitätsbereich, da kommt unser Trupp und sie haben Leute dabei," funkt sie den Begleitern des Kons zu und versucht dann selbst genau das: Alles für die Ankunft herzurichten und wenn nötig die Gruppe zu sichern.

    "Sollen wir mit einem Trupp raus... vielleicht brauchen die anderen Hilfe..." meint sie und b ok bindet Schuhe fester, macht die Jacke zu. "Los komm..."

    Also: Du triffst, der Schaden ist auf jeden Fall spür- und sichtbar, aber nicht tödlich. Sprich verletzt aber weder tot noch außer GEfecht.


    Wenn du gepostet hast, poste ich deren Aktionen