Die Frage ist immer wie Effektiv man bauen möchte und wie (oder ob überhaupt) das zur Story passt.
Die nächste wäre was er als Funktion hat (Tank?) und wie er diese erfüllen möchte (Ausweichen, soaken, sustain) und wie das mit #1 zu vereinen ist.
Ausweichen ist ziemlich stark sollte man genug Würfel bekommen. Ausweichen 6(+2 Fernkampf) + Kampfsinn 5 + Rea (5/7) und du wirst von Joe normal niemals getroffen. Hat auch den Vorteil von Kampfsinn, dass man seltener in Hinterhalte kommt.
Nachteile sind weite Salven, viele Gegner die auf einen zielen und Magie. Gegen 1 und 2 hilft sich schnell zwischen die Gegner bewegen zu können (zB mit großer Sprung)
Soak kommt man locker auf 20 Soakwürfel, treibt man es weiter sind auch 40 drin.
Nachteile hier sind Enge salven mit apds, "alternative Waffen" (wie molotov, gift, Pfahlgrube) und auch Magie (jedoch in geringerem Maße, sollte man einen Schmerzeditor haben)
Ich bin ein großer Fan von Adepten mit n bisschen 'ware. Es gibt einfach zu viele "coole" Adeptenfähigkeiten als das ich 2,5 Punkte für Reflexe ausgeben wollen würde. Zudem sind Muskelstraffungen iMo viel besser als die entsprechende Adeptenkraft.
Edge auf 1 ist ganz schön wenig. Dafür kommt mir Cha auf 4 ohne passende Fertigkeit viel zu hoch vor.
Braucht es die Heimlichkeit Gruppe oder reicht Infiltration?
Feuerwaffen 4? Hört sich eher nach einem ausgebildetem Militär an. Würde eher sowas wie Schnellfeuerwaffen 4 Pistole 2 machen und ggf Spezialisierungen dazu.
In die Rüstung gehören mods gegen Elektrizität imo. Zusätzlich kann man SecureTech anziehen (iMo jedoch nicht als Alltagskleidung)
Astrale Wahrnehmung finde ich nicht gut (und zu teuer) würde mir da lieber was anderes holen.